Beiträge von rp15078

    Hallo Familievierfuss,



    meistens höre ich auf 99,2 WDR 2. Aber auch bei anderen
    Sendern wie Radio 90,1 und News 89,4 ist es das gleiche. Es ist auch
    unerheblich ob ich in der Stadt oder auf dem Land bin. Die Verständlichkeit bzw.
    Qualität ist immer O.K. Bei leisen Passagen hört man immer ein leises Rauschen. Gruß rp15078.

    Hallo theblkcat,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich habe noch die Originalantenne. Ich wohne im Raum Neuss, Wenn ich dann in Köln bin müsste dann der Empfang nicht besonders gut sein? Aber auch da habe ich das gleiche Problem. Gruss rp15078

    Habe seit April 2013 meinen Mokka. Mein Radio ist das Cd 400
    BT. Wenn der Sender Radiotexte anzeigt (Musiktitel oder Nachrichten) kommt bei
    mir im Display nur Kauderwelsch an. In den Wörtern sind jede Menge fehlerhafte
    Buchstaben oder Zeichen. Darum hier die Frage ob hier im Forum jemand das selbe
    Problem hat oder ob jemand eine Problemlösung hat. :?: :?:

    Der Werkstattaufenthalt hat folgendes ergeben:
    Bei dem Zusammenbau habe ich das linke Rücklicht nicht richtig eingesetzt (was
    einen Schalter betätigt hätte). Somit wurde dem Steuergerät mitgeteilt, das der
    Träger ausgefahren ist und die Lichter am Fahrzeug nicht brennen dürfen. Dumm
    gelaufen. Allerdings hat man bei Opel auch ein ganze Zeit nach dem Fehler
    gesucht. ?(

    Seit dem 12.04.2013 bin ich Besitzer eines Mokka Edition 1,4
    Turbo mit Flex-Fix Fahrradträgersystem und Premium-Paket. Am Freitag, den
    26.04.2013 wurde ich auf der Autobahn ständig von hinten angeblinkt. Meine Frau
    sagte irgendwann, das unser Auto ihrer Meinung nach hinten sehr dunkel sei und
    vielleicht kein Licht brennen würde. Als ich dann auf dem nächsten Parkplatz
    nachschaute, stellte ich fest das hinten außer der oberen Bremsleuchte sowie
    der Nummernschildbeleuchtung kein Licht mehr brannte. Ich brachte das Fahrzeug
    am Samstag dann in die Werkstatt. Die staunten auch nicht schlecht und wussten
    auf Anhieb auch keine Lösung. Am Montag sind die 2 Monteure die eine
    Mokka-Schulung erhalten haben und ich hoffe das ich mein Fahrzeug wieder zurück
    bekomme. Ich bin gespannt. Ist dieser oder ein ähnlicher Fehler schon mal bei
    jemandem anderen aufgetreten?