Beiträge von Kapuema

Ich werde bald Goodbey sagen.........ABER nur hier im Wartesaal :D .Der FOH hat heute angerufen,Mox ist da.
    Mal sehen wie lange die Papiere noch brauchen,bis sie in Köln landen.
    Und dann dauert es nicht mehr lange und wir fahren :miko: ,kann es fast nicht mehr erwarten.

Hallo Anita.

Einen kleinen Fehler hast Du in Deiner Antwort.
    Du schreibst, es ist der 152 PS geworden. Weiter schreibst Du, Du bist kein Freund von Start/Stop.

Den 152 PS Motor gibt es doch nur mit Start/Stop, egal ob "ON" oder Innivation, das ist doch an den Motor und nicht an die Ausstattung gebunden..... Nur beim 140 PS Motor hat man die Auswahl ob Start/Stop oder nicht...
    Oder liege ich da jetzt falsch?

Hallo Thomas,

jep,Du hast recht ,start / stopp hat unsere....Asche auf mein Haupt || Ich meinte Keyless open.

lg Anita

Hallo Markus,

am besten selber Probefahren, am besten auch mal (wenn möglich ) Autobahn mit Steigung. So haben wir das gemacht,erst mit dem 152 PS Automatik,dann
    mit dem 140 PS Schalter,danach war es für uns keine Frage mehr,es sind die 152 PS geworden.Kommt natürlich auch immer auf seinen eigenen Fahrstil an :whistling:
    Wir haben unseren dann über " MeinAuto.de " Konfiguriert,da die auch mit Opel Händlern in der Nähe zusammen arbeiten,und wir auch den echten Kontakt zum FOH haben wollten.
    Dauert dann so ca. 2 - 3 Tage,bis auch die Händler Ihr Angebot schicken.Man kann natürlich auch direkt über MeinAuto kaufen.
    Bei uns ist es dann der Mokka ON geworden,da ich kein freund von start / stopp bin.

Gruß Anita

Dankeschön. Meiner war 46te Woche ein Koreaner. Wenn euer ein Spanier ist kommt er vielleicht früher. Ansonsten sind es wohl 16 Wochen ingesammt die man mit warten verbringt.

Unserer ist auch ein Koreaner,nach gestriger Nachfrage soll er in Rüsselsheim sein,mehr Infos hat unser FOH nicht :( .
    Weiß jemand wie lang es ca. dauert bis der Mox von Rüsselsheim zum Händler braucht ?

Gruß Anita

Wir hatten ja letztens eine ausführliche Probefahrt mit dem 140 PS Mox, mit Schaltung.....mein Fazit"alles easy,da hat nix gehakelt beim schalten ",
    und schlimmer als unser Zafira aus 05 geht fast gar nicht :whist::)
    Wird aber trotzdem der 152 PS Automatik,hatten beide keine Lust mehr aufs schalten,und der hatte uns auch vom Fahrgefühl her besser gefallen.