Beiträge von Kapuema

Ich soll meinen orient-roten "ON" wohl nächste Woche bekommen. Er steht schon beim Händler.
    Ein schönes Wochenende

Hi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Roten,das bald der richtige Sitz drin ist,und Du bald auf die Piste kannst.Ich habe ja gelesen,das alles gut wird,ich freue mich für Dich. :hurra:
    Lg und auch ein schönes WE

Hallo Schorlie und Alex,

herzlichen Glückwunsch zu Euren Mokkas,das die Wartezeit nicht so lang wird. Wir haben unseren letzte Woche bestellt :applaus::D ,
    wir müssen auch bis zur KW 51 warten.Also wenn er denn pünktlich kommt,ist das doch ein nettes ,kleines Weihnachtspaket.

Lg Anita

Hallo Mokka Gemeinde,
    nach einigen Monaten "ich/wir hätte gern " haben wir uns am Mittwoch 4.10 für den

Opel Mokka X ON 1,4 Direct Injection Turbo 112 PS Automatik in Graphit Grau entschieden. :love:
    Mitbestellt wurde - Navi 900 - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR Fahrerpaket - AHK - Allwetterreifen - Rüchfahrkamera -Schmutzfänger vorne - 60 Monate Garantieverlängerung

im ON schon Serienmäßig drin ist Parkpilot v + h - Sicht ausstattung - Winterpaket
    Lenkradheizung kannte ich schon von meinem Kia vorher :thumbup: ,nie wieder ohne, die war einfach Pflicht.
    So und nun beginnt das warten :whistling: , soll in der 50 KW beim Händler ankommen,wird aber erst 2018 angemeldet.

Gruß Anita