Beiträge von juppw66

    Der Crossland hat uns von der Optik erstmal gut gefallen. Das Head up Display find ich toll. Der kleine sparsame 3 Zylinder ist auch interessant. Hätte den CLX aber gerne mit dem 130 PS Motor & Automatik gewählt. Gibts aber nit. Schaltwege sind sehr lang.


    Der Niro ist auch ein tolles Auto. Wir sind die Vollausstattung Probe gefahren. Macht Spaß. Hat am Ende am Preis geklemmt.


    Und...
    Ich wollte eigentlich nie einen Koreaner. ;(
    Aber lassen wir das :D

    Mein allererster war ein gebrauchter Ascona B. Das ist jetzt schon über 30 Jahre her. Dann kamen mit einer einzigen Ausnahme nur Volkswagen. Zuletzt, die letzten zehn Jahre, ein Golf V 1.9 TDI. Der fällt jetzt der Umweltprämie zum Opfer. Den Mokka hab ich schon länger auf dem Radar. Hat mir gleich gefallen. Deshalb zog es mich auch noch mal zu Opel. Nach einigen Probefahrten (unter anderem auch den Crossland und bei KIA den Niro, wegen Hybrid) haben wir uns dann für den Mokka X entschieden. Wir freuen uns riesig auf das Auto. :D8o8):thumbup::saint:

    Hallo zusammen


    Wir haben unseren heute auch bestellt. Innovation, 140 PS ecotec, Graphit grau.
    Wird, laut Händler, in Korea gebaut. In der KW 47.
    Anfang Februar soll er dann hier sein.


    Liebe Grüße aus dem Rheinland, Jupp