Ok für‘s Standesamt ist der Alfa ausreichend, aber für die Kirchliche Hochzeit sollte es schon ein Mokka oder ein Opel- Oldtimer sein
LG Christoph
Beiträge von Mokka Chrissi
-
-
Herzlichen Glückwunsch an das tolle Brautpaar, super Bilder von dir, Andrea, nur über den Alfa müssen wir noch mal reden
LG Christoph -
-
Hey Eibauer
habe auch das R4.0 und nutze Google Maps, wo man auch Offlinekarten herunterladen kann und bei keiner Datenverbindung nutzen kann. Außerdem funktioniert Sygic in Verbindung mit IOS 12 auf Carplay. Man kann Karten herunterladen und es funktioniert offline, Sygic funzt als Testversion mit Einschränkungen kostenlos, will man aber alles nutzen sind z.Z. 79€ fällig, dann aber mit lebenslangen Kartenupdates, Here weiß ich nicht wie weit das vortgeschritten ist.
Gruß Christoph -
@'Andrea
'Ach was bin ich froh, dass ich Ganzjahresschuhe für meinen MoX habAndrea,
dein FOH würde sich bestimmt freuen dich zu sehen und für einen kleinen Unkostenbeitrag die Schuhe deiner Bohne zu wechselnLG Christoph
-
TomTom ist aber im Moment nicht mit Carplay oder AnroidAuto zu verwenden, und wenn man ein so schönes Display im Mokka hat möchte ich das auch benutzen und kein Handy oder Navi an die Frontscheibe kleben.
LG Christoph
-
Hallo Andreas
Goggle Maps Offlinekarten, hatte ich vorher schon auf dem Handy aber ging ja mit CarPlay nicht zu benutzen, jetzt mit IOS 12 klappt das super, möchte aber trotzdem noch ein „normales „ Navi, bin eben etwas altmodisch... hihi
LG Christoph -
Hallo Ulli
Hab mir schon Offlinekarten runtergeladen, suche aber noch eine Möglichkeit das Smartphone wie ein ganz normales Navi zu verwenden, für alle Fälle
LG Christoph -
Ich schon wieder, auf IOS 12 sollen ja auch Offlinenavis wie z.B. Synic mit Carplay funktionieren, hat das schon einer probiert ? Das würde mich sehr interessieren.
LG Christoph -
So, habe IOS12 auf meinem Smartphone und die Googlemapsapp aktualisiert, läuft einwandfrei, danke für die Hinweise.
LG Christoph