Schlecht sieht er nicht aus, noch mit 4X4 wenn auch Elektro, muß man mal sehen wenn es ihn gibt, macht aber Hoffnung auf einen Nachfollger.
LG Christoph
Beiträge von Mokka Chrissi
-
-
Hey Mario,
einfach am Lichtschalter ausschalten bzw auf an (nicht auf Auto), dann müßte ein Unterschied zu erkennen sein. Probier mal. Aber mit dem Iphone hab ich leider keine Erfahrung.
LG Christoph -
Fein, Fein,
dan viel Spaß mit deiner Bohne und Gute Fahrt.
Gruß Christoph -
Hallo,
bei mir ist es so (Anroid Auto-Samsung S5mini) wenn das Fahrtlicht an ist, habe es immer auf Auto, geht das R4.0 auf Nachtmodus, wenn nur Tagfahrtlicht an ist auf Tagmodus, also hell. Es gibt wo einen Trick das zu umgehen, ist im Forum beschrieben, weiß leider nicht genau wo, zumindest bei Anroid Auto. Wenn es trüb ist und das Licht angeht wird das Display also dunkler.
Gruß Christoph -
Hallo Norbert,
cool das du so begeistert bist, genau so wie ich. Habe meine Bohne seit Ende August 17 uns schon über 10000km gefahren, macht einfach Laune der Mokka(auch 4X4). Also dann weiter gute Fahrt.
Gruß Christoph -
Der sieht ja geil aus, wie meine Bohne. Wenn nur erst nächste Woche währe.....
Gruß Christoph
-
Also ihr Lieben,
als ich meine Bohne neu hatte waren wir gleich im Urlaub an der Ostsee und da kein Badewetter war sind wir schöne Überlandtouren gefahren, da war der Verbrauch laut BC sogar mal unter 7 L (140 PS Turbo 4X4), aber jetzt im Winter mit WR und Viel Kurzstreckenbetrieb sinds über 9L. Und wie Günni sagt, man gibt auch mal Stoff. Alles in allem sinds momentan 8,3L (Fahrt B). Fahrt A, bei jedem tanken auf null ist im Moment mehr.
BC1.jpg
BC2.jpgLG Christoph
-
Hey,
Gute Entscheidung
LG Christoph -
Moin Ulli,
ich fahre meine Bohne (1,4T 4X4) seit Ende August 17 und habe jetzt ca 9600km alerdings auch mit viel Kurzstrecke gefahren. Der BC sagt 50% Ölrestlebensdauer. Da wird es mit dem 1.Ölwechsel bis zur 1. Inspektion bis August 18 auch eng. Ich bilde mir zwar ein das bei längeren Fahrten die Lebensdauer langsamer abnimmt, aber bei dir mit 9600km in 3 1/2 Monaten kann man ja nicht von Kurzstreckenfahren reden. Schaun wir mal...
LG Christoph -
Hallo Jupp,
auch von mir einen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Du wirst ihn lieben!
Gruß Christoph