Hallo Lobo,
wenn dir und deiner Frau der Mokka X sehr zusagt, würde ich nicht zögern. Bis 2019 soll er ja eh weitergebaut werden und ist ein ausgereiftes Auto. Man weiß auch nicht ob PSA noch 4X4 anbietet, falls du das willst. Meine Frau und ich sind auch total begeisterte Mokka X Fahrer. Du wirst die rechte Entscheidung treffen.
Gruß Christoph
Beiträge von Mokka Chrissi
-
-
Meine Bohne is BJ August 17 und im auf einer Opel Internetseite gibt es schon zwei Bedienungsanleitungen, BJ16 und BJ17, da kann man erahnen wie schnell man auch Ausstattungsdetails ändert, wie eben von Markus erwähnt.
LG Christoph -
Also ich habe bei Ausstattung Innovation das R4.0 und die RFK für 300€ dazugenommen. Von einer Kombination mit dem Navi 900 weiß ich nichts.
hier der Beweis
LG Christoph -
Hallo Willy
alles richtig gemacht. Glückwunsch
LG Christoph -
Hallo,
also beim Mokka X mit AFL LED Licht werden LED`s zu und abgeschalten. Hab mich gerade noch mal vor ne Fensterfront gestellt, um keinen Scheiß zu erzählen. Beim Aufblenden wird je eine LED zugeschalten. Ein Motor ist nur für die automatische Leuchtweitenregulierung aktiv, sieht man beim starten.LG Christoph
-
Andrea, ich bin platt.
L blaue G Christoph
-
Hallo Andrea,
mal was anderes, was ist denn in deiner Umgebung nicht blau?(ich finde es aber total cool, wenn man oder Frau das auslebt)
LG Christoph -
Auf die Bilder sind wir schon gespannt
LG Christoph -
Wer schicke blaue Mokka`s fährt
könnte doch auch nen starken Mokka aus einer blauen Mokkamaschine in einer blauen Mokkatasse genießen...
LG Christoph
-
Na klasse, ich hoffe du hast das richtige Händchen, aber wie schon erwähnt, ein Opelhändler sollte in der Lage sein den richtigen Lack zu finden.
LG