Haben beide den gleichen Farbcode?
LG Christoph
Beiträge von Mokka Chrissi
-
-
Hallo Kathrin,
hast du die Farbstifte bekommen und die Stelle ausgebessert? Passt der Farbton?
LG Christoph -
Hallo ihr Lieben,
laut Konfigurator gibts nur den 1.4T Automatik ohne S/S, aber ich schalte ihn immer aus, habe den 1,4 T 4X4, muß nur bei jedem Start wieder ausgeschaltet werden, also beim MokkaX, beim Mokka A war das glaube anders.
LG Christoph -
Hallo Markus und Markus,
stimmt, die LED Scheinwerfer hab ich vergessen, und das, wo ich total begeistert bin. Gut das Markus sofort nachgelegt hat
LG Christoph -
Hallo,
wenn du gut sitzen und auch so Spaß beim Autofahren haben willst, bist du beim Mokka richtig. Ich würde den Mokka aber nicht als Kleinwagen bezeichnen, auch wenn er kompakte Maße hat. Zum Motor, ich habe auch den 1.4 Turbo 140 PS 4X4, damit kann man zwar kein Rennen fahren, aber ich bin voll zufrieden damit. Kommt natürlich drauf an wieviel km man fährt, ob ein Diesel die bessere Wahl wäre. Übrigens wenn du gut sitzen willst, die AGR Sitze sind echt gut. Und die Rückfahrkammera empfehle ich dir auch, da kannst du auf den Zentimeter einparken. Es währe schade wenn du einen Mokka bestellst und dann sagst "hätte ich nur das noch genommen" aber es ist natürlich deine Entscheidung und dein Geld. Du wirst es richtig machen.
LG Christoph -
-
Hey Andrea,
der Punkt mit dem Suchbild geht eindeutig an dich.
Aber Mokkas mit blauem Polster oder blauem Leder gibds nich, oder?LG Christoph
-
Hallo ihr lieben,
im Handuch meines R4.0 wird BringGo als Naviapp erwähnt, man braucht dazu aber auch das Smartphone. Hat das schon mal einer von euch getestet?
LG Christoph -
Hallo Andreas,
wenn du den Blinkerhebel bei aktiviertem Fahrtlicht zweimal nach vorn drückst erscheint neben der grünen Kontrollampe für Fahrtlicht ein zweites grünes Symbol mit einem "A" drin. Dann ist automatisches Auf- und Abblenden aktiviert. Wenn ich aber aus dem Carport fahre, ist das Symbol noch nicht da, erst wenn ich auf der Straße bin, die Frontkamera richtets.LG aus dem Erzgebirge nach Leipzig
und an die ganze Mokkagemeinde -
Hallo
die Lichtfunktion ist abhängig von deiner Geschwindigkeit, dem Lenkeinschlag (Kurvenlicht) und den Rest (automatisches Abblenden) erledigt die Frontkamera. Ich fahre ständig mit Auto-Licht bzw. Autoauf/Abblenden. Da funktionieren auch die anderen Lichtfunktionen. Wenn ich z.B. langsam fahre, blendet es auch nicht auf, wenn ich um die Ecke fahre schaltet sich inne Licht zu, alles wie gesagt im Auto und Aufblendmodus. Probier es einfach mal bewusst aus, ich gebe das AFL LED Licht meiner Bohne nicht mehr her. Wobei bei Nebel es vorkommen kann, das die Frontkamera auch mal überfordert ist, da habe ich auch schon mal von Hand abgeblendet. Ist aber die Ausnahme.
LG Christoph