Beiträge von Mokka Chrissi

Hallo,
    bei meiner Versicherung (DEVK) ist es so, daß man den Rabatt übertragen kann, aber nur wenn der neue Nutzer den Rabatt theoretisch hätte "erfahren können". Ich habe noch einen Beitragssatz von 30%, kann ihn aber meiner Tochter nicht übertragen, da sie erst 9 Jahre den Lappen hat. Also bin ich der Versicherungsnehmer, sie der Fahrzeughalter. Du müßtest den Opel also auf die Oma versichern. Es kann aber sein das andere Versicherungen das anders handhaben. Oder mal verhandeln, manchmal geht ja was.

LG Christoph

Hallo Andrea,
    mit der Menütaste am Blinkerhebel von Info auf Optionen wechseln und mit dem Rad am Hebel auf Reifenbelastung drehen, dann einstellen. Dabei muß die Handbremse angezogen sein bzw. Bei dir der Automatikhebel in P stehen. Wir sollten ja den gleichen BC haben und es wird schon klappen. :)

LG Christoph

Ich fahre den MokkaX seit August und bin total begeistert, klar kenne ich die Befürchtungen auch von meinem FOH, ist mir aber sch....egal, das Auto überzeugt.
    Aber ich will dich nicht überreden, nur Mut machen dir zu kaufen was dir gefällt.
    LG Christoph

Wenn dich der Mokka begeistert hat(mich auch total), dann kauf dir doch einen. Redet nicht soviel vom einstellen, es gibt ihn doch noch. Und bis 2019 wird er sowiso weitergebaut, und die Ersatzteile wirst du bezahlen können. Ich meine wir sollten nicht so viel von Alternativen reden, der Mokka ist ein geiles Auto.

LG Christoph

Hallo ihr Lieben,
    wenn ich beim R4.0 Intellilink mein Handy anschließe und mit Maps navigiere habe ich nur die Uhrzeit (vom Handy) auf dem Display und keine Temperaturanzeige. Hat von euch jemand eine Idee wie ich zur Temperatur komme ohne die Hand aus dem Mokka zu halten?
    Danke Christoph :|

Hallo Sybille,
    ich habe das Intellilink4.0 in meinem MokkaX und verwende Google Maps auf einem Samsung S5 mini. Dabei habe ich Onelinekarten runtergeladen um nicht zu viel Datenvolumen zu verbrauchen, da Maps sonst ständig am Netz hängt. Mit Anroid Auto funktioniert das eigentlich sehr gut( Iphone Nutzer nehmen apple car play). Blitzer Apps hab ich noch nicht probiert, gehen aber warscheinlich über Anroid Auto auch nicht. Aber das Autodisplay zu nutzen is schon fein.

LG Christoph