Glückwunsch auch von mir,
Ultimate hat schon ne super Ausstattung
Gruß Christoph
Glückwunsch auch von mir,
Ultimate hat schon ne super Ausstattung
Gruß Christoph
Sogar mit orangem Rand, das is ja geil
LG Christoph
Hallo Kathrin,
alles klar, um so mehr Freude mit deinem schicken Mokka wünsche ich dir jetzt.
LG Christoph
Hallo Kathrin,
Darf ich dich fragen wie die lange Wartezeit entstanden ist (ihr habt vieleicht schon drüber gesprochen, habs aber nicht mitgeschnitten)? Auf meinen Mokka X hab ich reichlich fünf Monate warten müssen.
LG Christoph
Hab meinen Astra H Caravan beim FOH in Zahlung gegeben, der hat ein akzeptables Angebot gemacht, is beim Listenpreis von fast 32T für meine neue Bohne aber auch das wenigste was man erwarten kann. Hab auch mein Kennzeichen behalten und eben keinen Stress (an-und abmelden un so). Sicher hätte man noch etwas mehr rausholen können, aber ich war zufrieden
LG Christoph
Hallo ihr lieben,
kann eure Erfahrungen nur bestätigen.Habe den Astra H meiner Tochter angeboten, 3700 Euronen sollten es werden, beim Werkstattbesuch sind dann noch 1800 € übriggeblieben. Da haben wir das Weite gesucht, aber mit E-Mails werde ich bis Heute belästigt. Das geht gar nicht! Da kann man schon aus Prinzip nicht hingehen.
LG Christoph
Allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit deinem schicken Mokka x
Viele Grüße Christoph
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch das original Hundeschutzgitter eingebaut? Oder auch eins aus dem Zubehörhandel? Mich würde eure Erfahrungen interessieren.
Danke