Aber Firefox
wenn du Nachricht bekommst, daß du deine Bohne holen kannst beglückwünsche ich auch dich und freue mich mit dir, aber noch ist es nicht so weit. Nur Geduld.
Gruß Christoph
Aber Firefox
wenn du Nachricht bekommst, daß du deine Bohne holen kannst beglückwünsche ich auch dich und freue mich mit dir, aber noch ist es nicht so weit. Nur Geduld.
Gruß Christoph
Hey Mokkerl
"Er ist da!!!! Mein Auto ist da!!!!!! Morgen oder Übermorgen kann ich ihn holen ENDLICH!!"
Glückwunsch, ich glaube jetzt gibts noch ein oder zwei schlaflose Nächte....aber dann
Gruß Christoph
Hallo Stefan
rechts im Kofferraumfach, wie du siehst, hab ich es noch garnicht rausgenommen, alles noch wie bei Auslieferung.
Gruß Christoph
Jürgen,
Die wenigen Meter in einer WS werden bestimmt nicht schaden, anders als wenn ein Auto 20 km abgeschleppt wird. Aber eine Verbindliche Aussage von einem FOH wirst du wohl nicht bekommen, damit du ihn im Falle eines Falles nicht haftbar machen kannst. Falls doch was passiert , schicke die Rechnung doch zu Andrea, sie hat Mut gemacht in die WS zu fahren.
LG Christoph
Hallo Markus,
meiner Meinung nach kann man das Handy mit Anroid Auto oder Apple Carplay nur mit den "Radios" Intellilink 4.0 bzw. Navi 900 verbinden. Beim CD 600wird es nicht möglich sein. Da wirst du das Handydisplay nutzen müssen und z.B. mit Maps navigieren.
Gruß Christoph
Hey Dagi
ich habe das EL-50448 bei Ebay für 16Euronen erstanden, funktioniert einwandfrei, ob es überhaupt andere gibt weiß ich nicht. Mein FOH benutzt das gleiche.
LG Christoph
Da hast du einen guten Tausch gemacht, Andrea, die ATU Felgen sehen schon geil aus
LG Christoph
Ihr Lieben,
im Astra H hatte ich im BC die Anzeige Absoluter Verbrauch, hab ich oft genutzt, da konnte man genau sagen wieviel man von A nach B gebraucht hat. Das vermisse ich im MoX, aber alles kann man eben nicht Haben
LG Christoph
Hey Martin,
auch von mir Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt und viel Spaß
Gruß Christoph