Nabend, ich hab da mal ne frage an die Besitzer der BMW Sport Kurzstabantenne.
Das Gewinde der Antenne ist ja für den Fuss des Mokka zu lang. Habe da in etwa 2-3mm platz zum Fuss. Habt ihr das überschüssige Gewinde einfach abgesägt, oder gibt es da einen M6 Adapter der vllt. kürzer ist ? Möchte nicht unbedingt sägen, da ich mein Glück kenne und dann wahrscheinlich die Antenne nicht mehr in den Fuss passt........
Beiträge von Prophet
-
-
Hallöle, die Filtermatte muss beidseitig eingeölt werden. Nur soviel, das man einen durchgehenden roten Schimmer auf der Matte hat. Hatte die Matte im Golf und habe die Matte im Polo. Keine Probleme mit Verölungen gehabt bis jetzt. Um auf Nummer sicher zu gehen kann man die frisch eingeölte Matte noch einen Tag liegen lassen, damit das überschüssige Öl abtropfen kann.
-
Berndt , alles gut.
Mich wundert nur daß das Glas gesprungen ist. Verwende die Vision , Xtrem und XtremVision Serien schon seit Jahren. Nur bei mir ist da noch nie das Glas gesprungen. Nur der Glühfaden hat sich verabschiedet..... -
Habe vor längerer Zeit mal die hier philips.de/c-m-li/X-tremevision probiert.
Von wegen "besonders lange Lebensdauer: Die erste war nach 8 Monaten geplatzt, in der zweiten nach einem Jahr (ca. 10.000km gefahren) der Glühwendel gebrochen.
Wie schafft man denn sowas ?????
Habe die XtremVision im Golf gehabt, eineinhalb Jahre bis jetzt ohne Ausfall. Wie lange sie natürlich noch halten beim nächsten Besitzer des Wagens, weiß ich nicht....
Tante Edit sagt
Schade, wollte eigentlich die Bilder mitkopieren...
-
Nebelscheinwerfer dürfen als TFL genutzt werden, wenn es zwei voneinander getrennte Leuchten und Funktionen sind
So wie diese hier:
https://www.osram.de/am/ecat/L…ROPE_DE_eCat/ZMP_1072187/
Tante Edit.
Allerdings müssen dann die originalen Tfl deaktiviert werden
Tante Edit hat was vergessen
Aber da sie aus China kommen, würde ich eh die Finger von lassen. Lieber warten bis was gescheites auf den Markt kommt
-
Dank euch. Um mal die Frage zu beantworten, es handelt sich um die OXXO Vapor in 7x17et38 mit 215/60R17 Dunlop WinterSport5
-
So, da ist er nun. Wir konnten ihn wie versprochen am 15.11 in Empfang nehmen.....Unseren Mokka X Ultimate
-
Interessant......aber ich denke das es nicht reichen wird das Stg. zu tauschen und die fehlenden Sensoren zu verbauen. Bleibt noch die Frage der Codierung, der Pinbelegung und wie die Anzeige im Spiegel dann angesteuert wird......
-
Ah ok...... Danke. Na dann wären die Spiegelgläser doch ne echte Alternative im Vergleich zur Nachrüstlösung......
-
Passen denn die Gläser 1 zu 1 vom Buick an den Mokka ?