Würde ich jetzt erstmal von Ausgehen. Eine andere Frage wäre ob die Pinbelegung des Spiegels identisch ist mit dem des Mokka.....bringt ja nix wenn du ihn hinterher nicht mehr anklappen, verstellen oder beheizen kannst.....
Beiträge von Prophet
-
-
Lese das hier ja mit grossem Interesse. Frage mich gerade ob sich die Spiegel mit dem Nachrüstsystem kombinieren ließen. Soll heissen Steuergerät und Sensoren vom Set und die Anzeige vom Aussenspiegel vom Buick......
-
Die 150er sind super. Hab sie in unserem zweit Wagen verbaut
-
Könnte ab morgen damit mal Anfangen. Aber nur für Hinten, da Voll LED vorne. Und die Nebler halt....
-
@MrBean
Schon klar......wenn ich mich nicht täusche, wurde HIER auch mal nach Links gefragt, wo bestellt worden ist.
Aber falls zu sehr OT, dann löschts halt..
-
Hier mal ein Link, wo ich bis jetzt immer bestellt habe. Reichlich Auswahl und schnell im Versand. Ein sehr guter Shop
-
-
Na super. Und meine Frage wegen den H11 in den Neblern wurde vollkommen übergangen......
-
Ja gibt es. Halogen oder LED
-
Mahlzeit,
vorne in der Auflistung steht bei Nebelscheinwerfern H11.Der Lampenfinder von Osram sagt bei dem Mokka 6.12 > auch H11. Ist das beim Mokka X noch genauso?