Beiträge von Prophet
-
-
Also Alus im Winter müssen ja nicht unbedingt sein. Haben wir weder am Golf noch am Polo. Aber nun wollte meine Frau am neuen unbedingt was " schickes " passend zum Auto. ..........
Jetzt haben wir die OXXO Vapor in 7x17 mit 215/60 Dunlop WinterSport5 . Will ja mal hoffen, das der Händler die gleich mit wechselt wenn der Wagen da ist.
-
Wenn das wirklich der Fall werden sollte, dann Frage ich mich wie das mit der zukünftigen Ersatzteillieferung aussieht für unsere Bohnen.......
-
Ich hab's..........Ein neuer Mokka auf Basis des 3008....... . Dann mit dem allseits beliebten 3 Zylinder mit 130 PS......
-
Ach.....warum gibt es sowas nicht a.W. ?
Sehr gute Arbeit
-
........zumindest laut Beschreibung sind sie Canbuskompatibel.......
-
-
-
Nabend,
Ich hab da mal ne Frage theoretischer Natur. Ich fahre in unserem zweit Wagen ( Polo 6r 1.2 Tsi mit 105 PS) seit geraumer Zeit den Premium Sprit. In Folge dessen habe ich einen wesentlich ruhigeren Motorlauf sowie eine etwas erhöhte Reichweite von ca. 50 - 60 km.
Meine Frage wäre jetzt, ob jemand in seinem 140Ps Mokka auch das Ultimate von Aral fährt und mir evtl. mal von seinen Erfahrungen berichten kann. Würde nämlich gerne unserer zukünftigen Bohne auch was gutes tun.
Grüsse
Daniel
-
Hallöle,
wollte mal nachfragen ob irgend jemand das Rückfahrlicht auf LED umgerüstet hat. Falls Ja, wäre ich über Meinungen, Erfahrungen dankbar. Schön wäre noch ne Info welche LED verbaut worden ist.
Hab da zwar was gefunden, bin mir aber etwas unsicher
www.benzinfabrik.de/de/led-rue…t10-ledw16w-weiss-offroad
Äh, als Neu Opelaner, hat der Mokka ein oder zwei Rückfahrscheinwerfer ? Da hab ich überhaupt nicht drauf geachtet.....
Grüsse