Moin,
hier passiert eh nixx mehr...daher bin ich ab morgen raus...viel spaß euch noch...
ichkannnixx
Moin,
hier passiert eh nixx mehr...daher bin ich ab morgen raus...viel spaß euch noch...
ichkannnixx
13.600
EcoTec Ultimate, Safran Orange, Navi, Bose, und und und...und die Bremsen vorne wären demnächst dran gewesen, 2 kleine Kratzer haben sie gesehen, einen kleinen Kratzer nicht..ungewachsen und nicht ausgesaugt, Abmeldung wurde auch von Opel übernommen...
Moin,
klar Fragen darf man..Mokka X, 140 PS, Bj. 2017, Erstzulassung Januar 2018, Laufleistung knapp 48.000, Schaltgetriebe...
Was denkt Ihr, was würdet Ihr Geben....?
ichkannnixx
oke Leute...mein Wagen habe ich bei -->
https://www.opel-kauft-dein-auto.de
verkauft...für den Preis der mir angezeigt wurde. Wir sind zufrieden mit dem Verkauf....und wünschen Euch allen weiterhin Spaß in diesem Forum...
ichkannnixx
INFO: kleine Inspektion und die Zuleitungen etc. zum Turbolader ca. 990€...
Habt eine schöne Woche...
ichkannnixx
Ich habe einen Kostenvoranschlag von Anfang des Jahres von Opel es waren doch "nur" 715€ ...Die ganzen Leitungen, Dichtungen Schläuche usw.. müssen erneuert werden ...ich kann gerne Morgen den Kostenvoranschlag mal Hochladen..
Ich gehe aber davon aus, daß es nicht günstiger werden wird...
ichkannnixx
Hallo,
wie sich leider bestätigt hat, hat die andere Opel Bude den gleichen Fehler gefunden wie die erste Opel Bude...ich warte auf den Kostenvoranschlag Weihnachtsgeschenke fallen daher etwas geringfügiger aus
LG ichkannnixx
Nein leider nicht mein Wagen ist Bj. 2018
ichkannnixx
Moin,
Bei mir ging der erste Ausgleichsbehälter nach 2 Jahren kaputt (2020) ein Jahr später war er wieder kaputt und wurde wieder ausgetauscht...allerdings verliert er immer noch Kühlflüssigkeit...Die eine Bude sagt zu Zuläufe zum Turbolader müssten gewechselt werden (ca. 800€) eine andere Bude hat NICHTS gefunden...heute ist der Wagen in einer dritten Bude mal gucken ob die was finden...
ichkannnixx