Feather
Hast Du die Felgen schon mal am Auto montiert, stehen sie dem Mokka?
Ist doch schon etwas früher geworden. Da wir demnächst nicht so viel mit dem Auto fahren werden und ich gerade Zeit hatte, habe ich die Reifen heute schon draufmachen lassen. Jetzt kann ich Dir Bilder zeigen.
reifen_01.jpg reifen_02.jpg reifen_03.jpg reifen_04.jpg reifen_05.jpg
Ich hätte da noch eine Frage an die Fachmänner. In der Werkstatt habe ich nicht drauf geachtet, aber auf dem Parkplatz habe ich nach der DOT-Nummer gesucht und nicht wirklich gefunden. Zwei Aufdrucke gibt es, die theoretisch eine DOT-Nummer sein könnten. Einmal steht auf zwei Reifen P1202 und auf den anderen beiden P1201. Und auf zwei Reifen, die auf der Beifahrerseite ein CAA3612. Die beiden Reifen haben auch einen gelben Punkt an der Seite. Auf der Fahrerseite fehlt der Aufdruck.
reifen_06.jpg reifen_07.jpg
Inzwischen habe ich im Internet gelesen, daß es Reifen gibt, die die DOT-Nummer auf der Innenseite haben. Das wäre natürlich etwas blöd. Wenn dem so ist, was bedeuten die anderen Aufdrucke?
Übrigens hat die Felge eine ABE, die man einfach zu den Unterlagen in das Handschuhfach packt. Extra TÜV oder andere Verrenkungen sind nicht nötig.