Vermutlich muß das so sein. Bei meinem Blauen ist es auch so.
Beiträge von Feather
-
-
Mal ehrlich, die Ambientebeleuchtung ist doch so das überflüssigste, das es in diesem Auto gibt. Als ich meinen Mokka kaufte wusste ich nichtmal was davon und wunderte mich nachts, warum sich da irgendwas rotes in den Türen spiegelt. Später fand ich dann dieses rote Lichtband, das am Armaturenbrett nach unten leuchtet und von vorne kaum zu sehen ist. Kommt mir vor, wie so Schnickschnack an einem Modding-PC.
-
-
Das einzige, was ich für Mangelhaft halte, ist die kaum vorhandene Dämmung des Motorengeräusches beim Diesel. Es kann doch nicht sein, daß sich die Kundschaft selbst die Motorhaube damit zuklebt. Wenn er mal bei gleichbleibendem Tempo vor sich hin schnurrt, ist er ja kaum zu hören, aber beim Gas geben... Ist mir schleierhaft warum an der Stelle gespart wird. Selbst mein Vito-Transporter ist da leiser. Letzte Woche hatte ich einen leihweise einen neuen Astra Benziner gefahren, da war so gut wie nichts zu hören. Also liegt es offenbar nicht an mangelnden Kenntnissen, sondern eher am Sparzwang. Aber bei den Preisen eines Neuwagens sollten die 50€ für eine Dämmung, die den Namen auch verdient, auch keine Rolle mehr spielen.
-
Ich gucke nun auch schon eine Weile nach Fegen für die Winterreifen und finde die 17" Dezent TD ganz passend.
WheelonCar.jpg WheelonCar2.jpg
Auch die Dezent RE sehen nicht schlecht aus.
-
Danke stimmt. Das Ecomenü gibt es bei meinem Automatik nicht. Warum eigentlich nicht? Solche Infos wie das mit den Verbrauchern wären doch für alle Besitzer interessant.
-
Nanu, wie findet man denn dieses Hauptverbrauchermenü? Das sehe ich zum ersten Mal.
-
Das steht auf dem Etikett auf der SD-Karte.
-
In meinem Mokka, war noch eine Karte 2011/2012 enthalten. Das Auto wurde in diesem Jahr erst produziert. Das fand ich schon ziemlich schwach, in einem Neuwagen von 2013 eine alte Karte reinzulegen.
-