Beiträge von mokka_bln

So, Zusammenfassung:
    Crossland-Armlehne am Mittwoch, 16:30 Uhr bei Teilprofis für 83,30€ (+6,90€ Versand + 4.-€ PayPal) bestellt
    Per DHL am Samstag 8:30 Uhr geliefert
    Vorhin innerhalb von 10 Minuten die alte ab- und die neue Lehne angeschraubt, von "Einbau" kann da nicht wirklich gesprochen werden
    Auch für Menschen mit zwei linken Händen problemlos zu bewerkstelligen, geeignetes Wekzeug (14-er Nuss und Knarre o.ä.) vorausgesetzt!

Erster Eindruck:
    Besser als vorher - dazu gehört allerdings nicht viel...
    Hat für meinen Geschmack noch Luft nach oben - ich neige allerdings auch gerne zum Meckern, bis ich mich eingewöhnt habe ... :rolleyes:
    Etwas länger und etwas höher: das wärs!
    Aber wie gesagt: erst mal ein paar Tage damit fahren und eingewöhnen, in jedem Fall eine deutliche Verbesserung!

Danke an alle, die in der Vergangenheit (meine) Fragen beantwortet und so zum Gelingen beigetragen haben!!!

Gruß aus Berlin

PS
    Kaum benutzte Mokka-Armlehne günstig anzugeben... 8)

...wat man so allet sieht wenn man hinkiekt... :whistling:
    Hatte das Bild nicht vergrößert und den Zipper deshalb nicht gesehen!
    Trotzdem: ich habe zweimal in einem Crossland gesessen (Armlehne "anprobiert"!) und mir die eingebaute Lehne genau angesehen: kein Reißverschluß sondern eine durchgehende Naht!!!
    Kann es sein, dass man als Zubehör ein modifiziertes Teil bekommt, weil das ja dann noch montiert werden muss?
    Der FOH zeichnete sich hier (wie auch schon in anderen Situationen!) durch fundiertes Nichtwissen aus...
    Zudem habe ich im Crossland den Eindruck, dass die Lehne zwar eindeutig länger und breiter ist (das ist ja auf den Bildern selbst von mir eindeutig zu erkennen! 8) ), allerdings scheint sie mir auch nach vorne (Richting Armaturenbrett) schräger zu sein, also "tiefer zu enden" als das Original im Mokka. Bild`ich mir das ein?
    Danke jedenfalls schon mal für die schnellen Antworten!

Gruß nach Norden und Süden aus dem Osten

Noch mal eine Frage zu 153 / petrifeber:
    Die Mokka-Armlehne hat ja einen Reißverschluß, unter dem man sicher an die Befestigungsschraube kommt; abschrauben also kein Problem.
    DIe Crossland-Armlehne hat doch aber diesen Reißverschluß nicht!? Wie kommt man denn da an die Schraube??? ?(

Danke schon mal im voraus, wenn sich das Problem lösen läßt (wovon ich ausgehe!) ist das ja wirklich eine tolle Alternative!
    Gruß aus Berlin