Siehst du, das ist Juewe, das sind die Beitraege, die mir gefehlt haben. Und dir Rudelringer allzeit gute Fahrt. Lg. Zuckerschnute
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
Hey Juewe schoen das du wieder bei uns bist. Deine Berichte haben mir schon sehr gefehlt. Freu mich schon auf neue Beitraege. Meine Bohne bestellt am 1.2.2013 Lt. 37/38. Woche. Bis bald Lg Zuckerschnute
-
Hallo Helferlein, vielen Dank fuer die mal wieder super Information. Du bist einfach spitze. Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir haben unsere Bohne. Bitte halte uns auf dem laufenden bis zun Count down Bis bald Zuckerschnute
-
hallo zusammen hier ist Zuckerschnute auch ich warte sehnsuechtig auf meine Silberbohne. Wenn ich nur wuesste wo sie jetzt wirklich ist und wie lange es von Bristol bis Antwerpen dauert. bestellt 1 2.2013 Lt. 37/38 Kw Wer weiss mehr?Bitte melden Lg. Zuckerschnute
-
Hey hier ist Zuckerschnute gerade von Opel bestaetigt Bohne ist unterwegs. Die nette Dame konnte sogar die Fahrgestellnunmer sehen. Wie und wo koennte meine Bohne denn jetzt sein?Bin ganz wuschig ob sie vielleicht schon mit dem naechsten Schiff kommt? Wris jemand wann die naechsten Schiffe in Antwerpen anlegen? Bitte, bitte meldet Euch!!!Vielen Dank und lg. von der mokka verrueckten Zuckerschnute
-
Hey hier ist Zuckerschnute. Ichh glaube meine Bohne ist dann auch auf dem Schiff mein Bestelldatum 1.2.2013 Lieferdatum lt. Opel Ruesselsheim 37. Woche. I h kann es kaum erwarten. Manchmal denk ich das ist doch nicht normal ist doch nur ein Auto Aber ich habe ja auch seit Februar kein Auto mehr. Ich will endlich wieder Auto fahren
Viele liebe Gruesse an alke Wartenden Zuckerschnute -
Hey Micha ich habe vomFOH eine PA-NR. bekomnen und mit der kam ich immer zurecht. Lg. Zuckerschnute
-
Hey, hier ist Zuckerschnute gerade Rueckruf von Opel bei mir ist alles beim alten. Meine Bohne ist jetz in Produktion. wollte nur kurz bescheid sagen. Lg. Zuckerschnute
-
Hallo hier ist Zuckerschnute habe jetzt schon 5 Monate geschafft. Mene Bohne hab ich am 1.2.2013 bestellt lt. Opel und FOH gestern die Auskunft Produktion voraussichtlich naechste Wo he Woche Anlieferung beimFOH am 16.09.2013 Modelljahr defenitiv 2014.Bis bald Lg. Zuckerschnute.
-
Hallo xray Du glücklicher endlich hast Du deine Bohne . Jetzt kannst Du endlich stolz sein wie Bolle. Lg. Zuckerschnute