Erst einmal herzlichen Glueckwunsch allen neuen Bohnen Besitzern und viel Freude damit. Und jetzt zu Juewe ich kann ihn und Duke oder auch Berni verstehen. Natuerlich goennt man den anderen das Auto aber es ist doch verstaendlich, das nan sauer ist. Man bezahlt gutes Geld, hat Monate vorher bestellt und muss noch Monate warten wo andere sorry geht nicht gegen dich Blitzmokka schon mit ihrer Bohne durch dir Gegend jockeln Ubd gerade Juewe und Berni tun soviel fuers Forum mit Informationen ,Ratschlaegen usw. Ich druecke die Daumen das Eure Bohnen doch frueher kommen. Es lohnt sich. Und ich glaube Juewe auch dein baechster wird wieder ein Opel, du wirst sehen er ist wunderbar.... bis bald Zuckerschnute
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
hey Berni ja es ist genau wie du sagst. Bei mir hat es auch 2Wochen von Antwerpen bis zur Uebegabe gedauert. Die Angaben die ihr von den Schiffen gemacht habt stimmten exakt. Dafur noch einmal eib dickes
an alle Wartenden ihr koennt euch aufs Forum verlassenKg. Zuckerschnute
-
Walter herzlich willkommen im Forum gute Entscheidung sowohl fuers Forum als auch fuer die Bohne. Im Dorum vergeht die Zeit angenehmer und man muss sich einfach nur wohlfuehlen
Lg Zucketschnute. Habe meine Bohne jetzt seit 9.9.13 ist supergeil -
-
Hey Juewe so kommt der Name Zuckerschnute zustande das ist meine alte Zuckerschnute
Lg. Zuckerschnute
-
-
hey Juewe danke fuer deine schnelle Antwort, werde mich wohl fuer den Continental entscheiden. Bis bald Zuckerschnute
-
guten Morgen, habe eine Frage welche Winterreifen nehmt ihr fuer den Mokka?Ich habe die Continental oder Goodyear in die engere Auswahl genomnen . Was haltet ihr davon. Warte auf Antwort. Lg. Zuckerschnute
-
hallo WoMokka freue mich fuer dich und fuer alle die ihre Bohne jetzt endlich abholen koennen. Ja es ist toll das wir uns noch so freuen koennen wie Kinder zu Weihnachten. Es ist richtig schoen zu sehen wie froh und gluecklich alle sind wenn die Wartezeit vorbei ist. Bleibt dem Forum erhalten denn man erfaehrt hier wertwolle Tipps. Bis bald Zuckerschnute
-
hallo WoMokka diese Woche hast du deine Bohne und ich sage dir freu dich die Bohne ist einfach nur supergeil. Ich drueck die Daumen
Lass von dir hoeren Lg. Zuckerschnute