Beiträge von Zuckerschnute

Hallo Obi, natuerlich bleibe ich im Forum, ich glaube ich kann garnicht mehr ohne. War ein Missverständnis ich dachte Bjoern meldet sich ab wäre ja zu schade. Jetzt zu meiner Bohne, ist echt ein geiles Teil und wie deine auch in argonsilber. Wenn ich morgens aus dem Haus komme freue ich mich immer wie Jeck wenn ich sie sehe. Bin seit Montag noch nicht soviel gefahren, da ich tagsüber bei meinem Sohn bin und den Hund hüten muss(alt und krank) aber so ungefähr 300km hab ich schon. Es ist ein super Auto tolles Fahrgefühl und da ich ja fast 2 Jahre nicht mehr regelmässig Auto gefahren bin sondern nur sporadisch da mein Sohn den Wagen beruflich brauchte bin ich nur noch sehr selten gefahren. Darum ist das Gefühln jetzt einfach super super super. Werde am Wochende mal Autobahn fahren mal sehen was er da so sagt. Also wir werden alle noch viel voneinander hören. Müssen ja auch wissen wie es den Wartenden geht. Wir fiebern und leidenja mit Ihnen. :peace: :thumbup: Bis bald Zuckerschnute Ist toll mit Euch :D

@ juewe
    @ duke ja meckern und sich aergern gehoert dazu und wenn dann der grosse Tag kommt ist es nur noch grosse Freude. Manchmal denk ich ich bin verrueckt, aber wenn ich aus dem Haus komme und sehe meine Bohne werd ich JECK vor Freude. Und so geht es euch dann auch. Lg. Zuckerschnute

:gm: ich muss jetztmal was loswerden, man kann das schlechtmachen der FOH nicht mehr aushalten Es sind nunmal Verkaeufer und keine Zauberer. Und nachgefragt have ich immer beim Disponenten und auch immer Auskunft bekommen. Seit einer Woche habe ich jetzt meine Bohne und gestern hat mein FOH angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob ich Fragen zur Bedienung habe usw. ich koennte jederzeit vorbeikommen. So ist mein FOH. lg. Zuckerschnute. Auch eure Bohbe kommt ich habe sieben Monate gewartet aber sie ist einfach toll. :wow:

hey Juewe seh ich auch so. Man wird gelassen wenn man weiss die Bohne steht sicher beim Haendler und hat das grosse Abenteuer von Korea bis hierher ueberstanden.und warum soll man sich eiben Kopf machen was nicht zu aendern ist. Aufgeregt hat man sich genug. Ich freu mich einfach auf Montag. :thumbdown: :thumbup: Lg. Zuckerschnute