hallo hier ist Zuckerschnute Aenderung meiner Abholung Papiere kanen nicht frueh genug darum Avholung auf Montag verschoben . Ist schade aber 2 Tage laenger Vorfreude Ixh habe schon so lange Zeit geschafft dann sind die 2 Tage nur ein Pups. Schoenes Wochenende fuer Euch alle von Zuckerschnute
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
Hey Helferlein ba Gott sei Dank es tut sich was. Ich drueck die Daumen und alles was sonst noch geht. Lg. Zuckerschnute
-
Hallo Helferlein bei aller Freude hab ich nicht vergessen das du von uns allen die Bohne bekommen die besagte Ar....karte hast. Du hast uns so toll mit Infos versorgt auf welchem Scgiff sie sein koennten usw. usw. wie ist denn bei dir der neueste Stand? Hat dein Haendler oder Opel schon was ib Erfahrung gebracht was mit deiner Bohne passiert ist? Ich hoffe es wendet sich alles zun Guten. Lass von dir hoeren. Lg. Zuckerschnute
-
Hallo Ihr seid alle einfach super so wie ihr euch mit uns freut das geht richtig ans Herz. und genau so wie ihr jetzt werden wir auch mit Euch dem grossen Tag entgegenfiebern und uns mit euch freuen wenn ihr eure Bohne dann kriegt egal wie lange aber der Tag kommt. Habe au h 7 1/2 Monate gwartet und ich hatte gar kein Auto. Es war eine harte Zeit aber sie geht fuer uns alle vorbei. und dafuer hat sich das Warteb gelohnt.Lg. Zuckerschnute
-
hey Bjoern super super genauso verklebt steht meiner auch beim Haebdler. Es is toll einer nach dem anderen wird fuers lange Warten belohnt. Freu mich Zuckerschnute
-
Ja, hast recht Duke lassen wir das alte Thema ist eh Schnee von gestern freuen wir uns auf die Ankunft der Bohnen. Lg Zuckerschnute
-
Hallo zusammen, ja ich habe seit Montag nur kribbelige Stunden, man kann es kaum erwarten. Wenn bei Duke alles glatt gelaufen waer wuerden wir zusamnen jubeln. Ich habe bis zuketzt gegkaubt das unsere Bohnen zusammen auf dem Meer schippern. Aber auch wenn meine Bohne da ist werde ich im Forum bleiben Ohne - geht gar nicht. Melde mich wieder wenn ich weiss wie das Gefuehl ist das Boehnchen unter dem Popo zu haben und die bewundernden Blicke zu sehen. In unserem Ort ist meine Bohne die erste. Bis spaeter Zuckerschnute
-
@ bohne 77, danke fuer deine guten Wuensche. Zuckerschnute darf am Freitag den 6.9. ueber Los gehen. Druecke dir die Daumen das deine Bohne puenktlich oder wie bei mir 2 Wochen frueher kommt. bis bald Zuckerschnute
-
Berni
Ja es war wirklich eine lange autolose Zeit und ich glaube darum freu ich mich wie jeck lg. zuckerschnute -
Hey Berni du bist auch bald dran nur noch 3 Wochen Lg. Zuckerschnute