Beiträge von Zuckerschnute

@bjoern Super freu mich mit dir. Meine Bohnewar auch in Zuelpich im Zwischenlager und war am 2.9. beim Haendler und ich hoke sie am Freitag 6.9. ab Jetzt haben wir es endlich geschafft. Hat nach der langen Zeit auch jeder verdient. :thumbup: Lg Zuckerschnute

Hallo Helferlein Kannst du nicht mal bei der Spedition nachfragen?Denn wenn die den Wagen schon uebernommen haben muss doch bei denen was schief gelaufen sein. Aber die haben den ja auch erst am 30.8. das war am Freitag dann kam das Wochenende also es ist noch nicht alles verloren drueck die Daumen lg. Zuckerschnute

Also ich glaube auch nicht das wenn nicht irgend etwas mit dem Mokka passiert ist es noch 4 Wochen dauert. Als ich am Freitag bei meinem Disponent war konnte er mir auch nicht sagen wann meiner genau bei ihm angeliefert wird. Er bekommt nur die Nachricht das der Wagen in Antwerpen ist und dann ins Zwischenlager kam. Und dann ers wieder benachrichtigt wird wenb der Wagen bei ihm angeliefert wird. Dann kam heute der Anruf das er bei ihm angeliefert wurde. Ich denke vielleicht ist es bei dir auch so. Denn in Ruesselsheim wurde nur immer gesagt 37/38 Woche keine naeheren Angaben von wegen Antwerpen ider so. Also es ist noch alles offen. Lg Zuckerschnute

Hey Duke85 ja es sind 2Wochen frueher. Hat mein Verkaeufer zwar immer gesagt aber ich hab es nicht mehr geglaubt. Es waer schoen gewesen wenn ich mit dir zusammen haette jubeln koennen, aber er wird auch bald kommen. Auf dem Wasser schippert er ja schon mal . Lg. Zuckerschnute

:wow: :gdh: Hallo gerade hat meinFOH angerufen ja ja ja mein Bohne stehtt bei ihm auf dem Hof. Am Freitag hol ich endlich meine Bohne nach Hause. Am Wochenende kann ich endlich die erste Tour machen. Wie ist es bei Euch abderen Wartenden? Ich hoffe wir alle haben bald ubsere Bohnen. Lasst hoereb wie es bei Euch aussieht. Lg. Zuckerschnute