jetzt muss alles klapoen. Wenn es einer verdient hat dann du. Deibe Wartezeit ist ja fast nicht zu toppen. Das heisst fuer uns alle feste Daumen druecken dass deine Bohne puenktlich kommt. Lg. Zuckerschnute
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
hey Duke85 endlich ist deine Bohne auch auf dem Weg zu dir, wurde auch Zeit. Freu mich mit dir. Wir haben es uns verdient. Die wartezeit ist ganz schoen hart. Freu mich auf neue Infos. Lg. Zuckerschnute. Und auch von mur einen an alle Wartenden und an dich WoMokka. Lass von dir hoeren .
-
Hey WoMokka ja wwir werden die naechsten Tage bis zum anruf "IHR MOKKA IST DA"nur noch Daumen druecken. Gabe diiese Nacht schon wieder von der Bohne getraeumt. Es wird zeit dass ich sie endlich abholen kann. Das einzige was ich schon habe ist mein Kennzeichen, aber das wichtigste fehlt. Lg. Zuckerschnute
-
ja ich bin 100% deiber Meinubg das Forum ist super ubd trotz der langen Wartezeit das Forum hat mur ueber die zeit geholfen und darum bleibe ich dabei.
und hey Bjoern 77ja ich erinnere mich jetzt wieder das du das schon mal gepostet hast. Lg. Zuckerschnute -
@subibe dann kommt die lange Lieferzeit durch die Umstellung auf Modell 2014 zustande. Alles klar bis bald Zuckerschnute
-
Hey subibe erst einmal danke fuer die tollen Infos. Alle die auf ihre Bohne warten koennen garnicht genug davon bekommen. Aber ich habe eine Frage du hast am 20.12.2012 bestelkt und deine Bohne immer noch nicht?Was ist passiert? Und wann soll sie geliefert werden? Lg. Zuckerschnute
-
Hallo ich war heute beim FOH meine B0hne ist immer noch im Zwischenlager,der Teufel weiss was sie da so lange macht. Siem ist am 25.8. in Antweerpen angekommen. wie lange dauert das denn bis sie zum Händler geliefert wird. Disponent rechnet vom 16.09. eventuell ein paar Tage früher. Aber wie immer "ich kann Ihnen nichts versprechen" wie immer. Ich werde immer kribbeliger. Wenn wir unser Forum nicht häetten wüssten wir überhaupt nicht was läuft. Bis zur nächsten Info Lg. Zuckerschnute
-
Hey WoMokka Da wird deiner bestimmt dabei sein Dann koennen wir bald mit unseren Bohnen die ersten Touren machen. Bin mal gespannt wie lange es von Antwerpen bis zum Haendler jetzt noch dauert. seit Sonntag ist meine Bohne jetzt in Antwerpen. Morgen fahre ich malzum FOH vieleicht gibts neue Info. Lg. Zuckerschnute
-
Na ja, aber dann ist es bei dir doch auch bald soweit. Ich hoffe das es bei der 38. Woche bleibt. Das Warten ist furchtbar. Die Bohne laesst mich sogar nachts nicht in Ruhe, sie geistert durch meine Traeume. Lg. Zuckerschnute
-
Hey WoMokka weisst du denn auf welchem Schiff deine Bohne ist?Lg. Zuckerschnute