Beiträge von Zuckerschnute

Hallo Duke85, hey Helferlein, ja du hast recht Duke nach 8 Monaten hier im Forum darf das ein oder andere private schon mal mut einfliessen. Das zeigt doch das wir durch die lange Warteteit hier im Forum schon fast zu einer "Familie" zusamnengewachsen sind ubd da gibt es auch schon nal einen kleinen Kaffeeklatsch Am Freitag 30.8. werde ich zu meinem Haebdker fahren und sehen wie weit es mit derBohne ist und mir dann auch gleich mein Wunschkennzeichen reservieren. Werde mal nachhoereb ob es eine Entschaedigung fuer die lange Wartezeit gibt Was meint Ihr? :ernst: Lg Zuckerschnute

:gm: alle zusamnen egal wie alt wir sind das wichtigste ist im Monent unsere Bohbe Aber die kleine Diskusion uebers Alter war auch mal ganz interessant, wenn auch bicht Forenthema. Aber gerade deshalb finde ich unser Forum so toll. :app: Was gibt es Neues von den bald gluecklichen Kaffeeschluerfern? :thumbup:Bis bald Zuckerschnute

Hey Rapante, wie Duke85 schonn gesagt hat übetrstürz nichts, du hast jetzt schon so lange gewartet da wär es schade auf so ein tolles Auto zu verzichten. Setz alle Hebel in Bewegungruf überall an. Denn so ein Fall ist bis jetzt noch nicht (so viel ich wei) vorgekommen. Die andere Möglichkeit wäre beim Händler einen Vorführer zu bekommen. Oder mach dich schlau im Internet bei Händlern in deiner Umgebung. Aber bitte gib nicht auf, es wird dir bestimmt leid tun wenn du in nächster Zeit vermehrt Mokkas siehst und du fährst mit einem Kuga oder Quasqai durch die Gegend, meiner Meinung nach ist das keine Alternative. Also überlegs dir nochmal. :ernst: :miko: schau ihn dir nochmal genau an und dann entscheide dic :?: :thumbup: :!: Lg. Zuckerschnute