Ach juewe glaub ja nicht dass du mich los wirst mir macht das Forum so viel Spass und es hat mir die wirklich lange Wartezeit mit den tollen Infos Tipps und Anregungen ertraeglicher gemacht. Denn wie sagt man doch so schoen geteiltes Leid ist halbes Leid. Und vor allen Dingen wuerden mir deine tollen Beitraege die von Helferlein Bjoern77usw. usw. fehlen. Auch auf Beitraege von Duke85 und positive Info will ich nicht verzichten. Also ich bleibe dem Forum ganz bestimmt treu. Also wir werden uns weiter austauschen. Lg. Zuckerschnute
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
Hallo, gerade mit meinem FOH telefoniert meiner steht im Zwischenlager soll heissen Antwerpen Lt. soll 38. Woche sein. Wie siehts bei Euch aus, ich hoffe bei allen gut und die Bohnen sind im Anmarsch Lg. Zuckerschnute lasst von Euch hoeren je groesser ist die Freude.
-
Hey Juewe genau diese Telefonnummer hab ich immer angerufen. Lg Zuckerschnute
-
Vor einer Minute had Opel mir nochnal gesagt das mein Liefertermin 38. Woche ist. Koennte das mit der Bohene hinkommen oder eher die Carmen ?Lg. Zuckerschnute
-
Laut Helferlein muesste die Carmen genauso wie die Boheme erst Bristol und von da aus nach Antwerpen schippern. Ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches Lg. Zuckerschnute
-
Hey Mokka Mokk ich habe keine Anhaengerkupplung noch sonstiges dauert es bei mir dann auch so lange? Danke schon mal. Lg.Zuckerschnute
-
Hallo Micha410 also ich habe am 1.2.2013 bestellt und die Bohne soll in der 37/38 Woche beim Haendler sein. Die Spannung steigt. Lg Zuckerschnute
-
Vielen Dank Mokka Mokk die Spannung steigt . Weisst du vielleicht wie kabge das Abladen so ungefaehr dauert ubd die Bohne beim Haendler eintrudelt ? Freue mich schon auf deine Antwort. Lg. Zuckerschnute
-
Hey Mokkamok ich hoffe meine Bohne ist auch auf der Boheme ich kann es kaum erwarten. Was meinst du denn wann die Bohnen beim Haendker angeliefert werden. Du kennst dich ja Haus weik du deine Bohne ja schon hast Wuerde mich interresieren. Lf Zuckerschnute
-
Danke fuer die neue Info. Wir sind fuer jede neue Info dankbar. lg. Zuckerschnute