Hey Helferlein Wieder eine super schnelle Information . Ween alles planmäßig läuft und meine Bohne auf der Boheme ist könnte sie nächste Woche vielleicht schon auf den LKW und Anfang September beim Händler sein. Dann hätte mein Händler recht, denn er hat gesagt bid jetzt wären alle Mokka`s bei ihm 2 Wochen früher gekommen. Mein Liefertermin lt. Opel ist 37.KW (9.9.2013) na ja mal abwarten. Nochmal vielen Dank bis zur nächsten Info Lg. Zuckerschnute
Beiträge von Zuckerschnute
-
-
duke85, ich weiss es ist unwahrscheinlich aber ich drueck die Daumen und bleibe beim und glaube an eine Falschaussage. Bis bald Zuckerschnute
-
Hey duke85 ich weiss du denkst jetzt ich hab einen an der Klatsche aber insgeheim warte ich auf deinen Jubelschrei schon im September . Ist vielleicht nur ein frommer Wunsch von mir damit du auch deine Bohne endlich hast denn wir beide haben ja zur gleichen Zeit bestellt und ich kann mir keinen Reim darauf machen warum es bei dir so schief laueft. Lg. Zuckerschnute Ich will einfach dass es bei dir doch noch klappt!Der Koelsche sagt "Et haett noch immer jot jejange"
-
Hallo Helferlein,ich kann nur sagen du bist Spitze!!!!!Icch wuesste nicht wie ich an diese Information komme(koennte am Alter liegen)Bin im Internet nicht so ein Profi fuer den Hausgebrauch reichts. Bin gespannt auf die naechste Nachricht. Nochmal Lg. Zuckerschnute
-
ja, ist eher ein kleiber Haendler aber jetzt mache ich mir keinen Stress mehr den die 2-3 Wochen schaff ich jetzt auch noch. Lg. Zuckerschnute
-
Liefertermin bei Bestellung FOH war Juni. Bei Auftragsbestaetigung Opel 32.KW auf Nachfrage bei Opel Kundencenter verschoben auf 37/38 KW dabei ist qes bis heute geblieben HOFFENTLICH. einen Leihwagen haette ich bekommen aber immer nur fuer 1-2Tage und da war mir der Aufwand zu gross da die Fahrt mit oeffentlichen Verkehrsmitteln ca. 1Stunde dauert. Und ich war nicht bereit auch dafuer auch noch zu bezahlen auch nicht wie der Verkaeufer sagt fuer kleines Geld. Lg. Zuckerschnute
-
Hey duke85, ja du hast recht Opel geht uns ganz schoen an die Nerven. Bei mir kommt ja noch hinzu das ich seit Februar ueberhaupt kein Auto habe, es ist jetzt wirklich zeit!!!!Lg Zuckerschnute
-
Duke85 wir warten es ab und wie sagt man so schoen" erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" Also ich werde mich wieder melden. Bis bald Zuckerschnute
-
Hey duke85 hier ist Zuckerschnute ich hoffe und glaube imner noch das auch deine Bohne im September kommt. wir werden sehen. Ich hoffe wir beide koennen in September die ersten Kilometer drehen. Lf Zuckerschnute
-
auch von Zuckerschnute an alle fuer eure Informationen ueber den Verlauf der Boheme und Carmen und fuer die Betriebsanleitung 2013/2014 ihr seid super!!! Bis bald Zuckerschnute