Glauben ist gut aber nachfragen besser War eh in der nähe vom Verkäufer und nutzte die Gelegenheit.
Beiträge von Traxfahrer
-
-
Hatte dann doch mal beim Verkäufer nachgefragt und der hat mir bestätigt das Scheibenheitzung und auch die Fensterheberbeleuchtung bei diesen Modell nicht vorhanden sind.
-
Da komme ich auch her...... ich bin gebürtiger Flensburger
Ich wohne zwischen Rügen und Usedom.
-
Der Kauf erfolgte im Großraum Köln, hab da gute Bekannte und bin öfters dort. Wohnhaft bin ich an der Ostsee und die nächste Fahrt zu meinen Bekannten ist erst für Dezember geplant.
-
Danke dir für die Auskunft. Spart mir den Weg zum Händler der einige 100 km entfernt ist.
-
Das habe ich schon alles gelesen genau wie ich Google durchforstet habe. Nur schlauer bin ich nicht geworden. Hatte die Hoffnung das hier ein LS+ Fahrer wäre.
-
Es muss doch Traxfahrer geben die das wissen. Ich habe keinen halben Monat mehr Garantie. Die Zeit drängt. Gebrauchtkauf und Beweislastumkehr.
-
Heckscheibenheitzung funktioniert aber Spiegelheizung ohne Funktion, Sicherung hatte ich überprüft. Ist es ein Defekt oder gibs keine Spiegelheizung bei diesen Modell?
Denn die Fensterheber, die nur vorne elektrisch sind. Sind weder auf Fahrer noch Beifahrerseite beleuchtet. Daher im Dunklen nur zu erfühlen. Defekt oder soll das so sein?