also ich weiß leider noch nicht wie es in echt aussieht, aber auf den bildern wirkts ja schon gut...kann mir vorstellen dass das auch leute extra kaufen würde...
Beiträge von schnuffi_1986
-
-
Hi Mokka-Blau
dankeschön für deine schnelle Antwort!!!
Geht das denn da automatisch an? Muss ja, habe ja keinen Knopf dazu gefunden hmmm mal sehen, wann ich es schaffe im dunklen damit zu fahren, momentan ist es so lange hell...
VG
schnuffi -
Hi,
bin seit gestern stolzer Mokka Fahrer (juhuuuuu).
Ich habe den Mokka Edition mit Premium Paket, war da das Ambiente mit drin? Kann mich nicht entsinnen das entdeckt zu haben?
Dankeschön für eure Hilfe
VG
schnuffi -
ja, aber ich hab "nur" das alte 600...bzw werde haben...denn noch habe ich nichts
-
Meiner steht nun endlich beim FOH doch da es ein Firmenwagen ist muss ich warten bis er mir geliefert wird und das ist frühestens nächste Woche (wehe dem wenn nicht!) Die eine Woche kann ich auch noch warten...irgendwie
-
ist das nicht ein schritt in die steinzeit?
Das 400er über bluetooth und das 600er nur über kabel -
Irgendwie bin ich grad froh das ich auf meinen noch 2 Monate warten muss. Vlt hat man da ja dann das SW Problem gefunden und schon ein Update da.
Aber das die S/S so unterschiedlich reagiert is schon krass.
Bei meinem Kollegen (ok, es is ein brandneuer Audi Q5) funktioniert die S/S sofort nachm losfahren, auch wenn er schon 4h kühl stand und macht keine Probleme sicher, wir reden hier von zwei völlig verschiedenen Preiskategorien, aber soooooo neu is S/S nun auch wieder nicht, oder? -
Dankeschön!
-
Ahhhhhhhhhhh wenn man es weiß is es logisch Dankeschön!
Macht der da auch Probleme, denn auf dieses Feature freue ich mich eigentlich schon
-
Kurze Frage, auch wenn sie etwas vom Thema abkommt:
Was ist mit "S/S" gemeint?
Dankeschön