Artikelstandort: Wetter Ruhr
Beiträge von Dennsch
-
-
Guten Tag,
biete einen Komplettradsatz inkl. RDKS in 205/65 R16 auf Stahlfelgen an. LK 5x105. Wurde auf Opel Mokka nur eine Wintersaison gefahren. Fast neuwertiges Reifenprofil. Profiltiefe auf den Bildern abzulesen. Continentale WinterContact TS850P.
DOT 2820.
399€ VB
Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsrechte. Die Haftung auf Schadenersatz aufgrund grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner
Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.IMG_2657.jpg
IMG_2655.jpgIMG_2654.jpgIMG_2651.jpgIMG_2652.jpgIMG_2653.jpgIMG_2649.jpgIMG_2650.jpg
-
noch zu haben
-
Wie soll man es anders erwarten ist er nach 4 Jahren und knapp 48tkm auch am Turbo undicht. Ca. 600€ wurden mir gesagt. Ist nur zufällig aufgefallen, weil er bei der Inspektion war. Er war vor einigen Wochen schon wegen undichter Wasserpumpe in der Werkstatt. Daher habe ich nicht mehr auf den Kühlmittelbehälter geachtet. War wohl fast leer.
-
Der Kurs des Kältemittels ist auf jeden Fall 90€ günstiger als beim anderen User hier im Beitrag darüber. Von daher wird das schon passen.
-
@ Dennsch,
bei 47tkm,
das sollte Opel schon was machen.
Des darf nicht sein
Ja, deswegen haben sie ja was gemacht. Von selbst bieten die das aber nicht an...
-
Die Mitarbeiter in der Waschanlage hier nehmen die Kurzstabantenne auch immer ab. Von daher handhabe ich das in anderen Waschanlagen dann auch so. Die wissen ja was geht und was nicht.
-
Habe nun für den Austausch der Wasserpumpe inkl. aller Arbeiten 158€ bezahlt. Kulanzregelung seitens Opels hat gegriffen. Sonst wären es um die 400€ gewesen.
-
Heute in die Werkstatt gekommen, weil bei 47100km die Wasserpumpe undicht geworden ist. Massiver Kühlflüssigkeitsverlust.
Bin ich mal gespannt, ob da was auf Kulanz geht.
-
Ach danke, ich hab nach Dachgepäckträger gesucht und nicht nach Dachträger, sorry