Hab vorgestern mein Update bekommen. Läuft deutlich besser. Auch untenrum fühlt er sich spritziger an. Die Stunde warten hat sich gelohnt.
Beiträge von Dennsch
-
-
Okay, hab ich mir angeschaut, sehr interessant aber da wurde jetzt nichts von einem möglichen Additiv mit Pros und Contras erzählt.
Das finde ich nämlich sehr wichtig. Schadet ein Additiv evtl. dem Dieselpartikelfilter usw.in einem anderen Video, da geht es eher um einen Audi mit AGR kommt später noch ein Astra mit Diesel. Da sind die Rückführungskanäle zu den Zylindern vom AGR Ventil komplett dicht. Der hat ca. 160tkm runter.
-
wenn man sich mal die Autodoktoren bei Youtube in Verbindung mit Opel-Dieselmotoren (Audi ebenfalls) anschaut, dann ist eine Reinigung bzw. Additivzugabe schon ganz sinnvoll.
-
Jo, um genau zu sein 1l. Aber das rechtfertigt 120€?!
-
Habe in der Nähe von Dortmund/Bochum 200€ bezahlt. Da wurde aber auch rein gar nichts, außer Öl und Filter, gewechselt/neu gemacht. 320 ist viel zu teuer. Selbst 250 finde ich für den „Aufwand“ viel.
-
Kommen Samstag drauf ✌
-
Endlich mal eine qualitativ hochwertige Lösung. Aber gefunden habe ich sie online noch nicht.
-
Grad bei Opel vorstellig geworden, Termin Mitte nächsten Monat, man zeigte aber keinerlei Erstaunen über die Mängel, scheint nicht der erste Fall zu sein.
Willystimmt, wenn man die anderen Beiträge hier liest, dann ist das so...
Immer dieser Vergleich mit nem 20 Jahre alten Auto. Ist doch mittlerweile klar, dass das besser verarbeitet war. Man muss es nicht jedes Mal erwähnen. Ich würde das in Richtung Wischwasser-Drama einordnen -
Letztes Jahr hab ich die Winterreifen echt nur gebraucht, weil wir nach Winterberg zum Rodeln gefahren sind.
Bevor nicht Bodenfrost oder dauerhaft niedrige Temperaturen angesagt sind, mache ich noch nichts. Ist ja auch spontan schnell gemacht. -
Hier im Ruhrgebiet wird es wohl vor November nix. Wenn überhaupt vor Weihnachten