Das passt, so war es bei mir auch. ich habe dem FOH auch das Bild der Softwareänderung gezeigt.
Gruß
Ulli
Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Nur noch der Termin muss geklärt werden.
Das passt, so war es bei mir auch. ich habe dem FOH auch das Bild der Softwareänderung gezeigt.
Gruß
Ulli
Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Nur noch der Termin muss geklärt werden.
Es ist immer wieder traurig. Selbst der Fiat Tempra von meinen Eltern hatte diese Funktion vor 20 Jahren schon.
Dann muss ich wohl hartnäckiger sein. Meiner ist EZ 08/17 und hat den Motor, der da aufgeführt ist. Ich find der kommt ohne übertrieben Gas zu geben nicht aus dem Quark und nickt oft.
Und wie hast du das deinem Opel-Händler verklickert? Meiner tat so, als hätte er damit nichts zu tun.
Mir passiert das auch mit dem Hosenbein. Abundzu. Auch wenn es sehr eng ist. Sitz ganz unten und fast ganz hinten.
Die Continental sind auch schon etwas in die Jahre gekommen, ist glaube ich der Contact 2. Finde ich auch recht laut im Abrollgeräusch.
Man kann es mittlerweile folieren lassen.
weißer Qualm bedeutet meistens wasserhaltige Flüssigkeit. Mal gesehen, ob irgendetwas undicht ist? Ich würde zumindest mal beim Händler anrufen und fragen. Flüssigkeitsstände kontrollieren.
Einfach nur frech, so viel Geld dafür zu verlangen. Das investiere ich dann lieber in Datenvolumen
Man soll sich nicht alles schönreden, allein schon der Innenraum ist deutlich frischer