Beiträge von Dennsch
-
-
Ja, aber die LED`s doch nicht und um deren Tausch geht es doch. Die werden in den kompletten Leuchten auch kein E haben. Ist es doch besser, ich wechsele nur die LED`s in den originalen Leuchten mit dem E, als gleich neue Leuchten zu kaufen, wo die darin vorhandenen LED´s auch kein E haben. Oder sehe ich das falsch? Die LED`s sind also in beiden unzulässig.
wie schon geschrieben, sind die in den kompletten Modulen nicht austauschbar. Das E-Zeichen erlischt für die Originale Kennzeichenbeleuchtung, sobald Leuchtmittel ohne E-Zeichen verwendet werden.
Ist halt eine Sache für Leute, die alles StVO -konform haben möchten. -
Moin,
das verstehe ich nicht ganz. Die original im Fahrzeug verbauten
Leuchten haben doch auch ein E-Zeichen. Es geht doch nur um den Tausch
der Leuchtmittel und die haben sowieso kein E-Zeichen.Gruß captain1949
Doch, die W5W Birnen haben eine E-Zulassung und dürfen in KFZ eingebaut werden. Ist auf die Glühlampen aufgedruckt.
-
Eine leichte Kondensation in der Heckleuchte kann schon mal sein, gerade wenn kalt und Sonne drauf oder so.
Aber richtig dicke Tropfen oder richtig nass würde ich nicht akzeptieren. -
Moin,
wozu gleich die ganzen Einsätze kaufen ? Die LED - Lampen kann man doch Plug in Play austauschen. Ist doch bestimmt preiswerter, als wenn man den ganzen Einsatz kauft.
Gruß captain1949
Die kompletten Einsätze haben ein E-Zeichen. Die einzelnen Leuchten nicht.
Wenn man ganz auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man die mit E-Zeichen. Habe aber auch nur LED-Leuchtmittel verbaut. -
Ich fummel da leider nichts an der Elektrik bei nem neuen Auto.Auch wenn es marginal ist. Und die waren ja mit Canbus angepriesen.
Fand ich sehr hell. Wären sehr gut gegangen. -
nein, diese leuchten weiß. Ich habe gelb leuchtende bestellt.
trotz CANBUS hat das Auto die leider nicht erkannt. Gehen wieder zurück.
-
Leider ist der ESD ja weiteren Einflüssen ausgesetzt (Wasser, Steinchen etc.). Aber ich denke das ist schnell nachlackiert?!
-
Die selben (oder zumindest sehr ähnlich) aus China ...
https://www.ebay.de/itm/2-Stuc…b1b999:g:0TgAAOSwbtNaCUvg[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/rMgAAOSwVtZaCUvi/s-l500.jpg]
nein, diese leuchten weiß. Ich habe gelb leuchtende bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei eBay W21W LED eingeben und dann kommen die eigentlich.