Habe mir nun diese LED-Leuchtmittel bestellt, um die normalen Blinker-Birnen zu ersetzen.
Kommen Anfang nächster Woche und ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Ja, ich bin mir bewusst, dass die keine E-Nummer haben.
Beiträge von Dennsch
-
-
Meine Sonnenbrille passt auch in das Fach, das unten links unter dem Fahrlichtregler ist.
-
Kann aber Probleme mit der Gewährleistung/Garantie geben.
-
Ich möchte dazu bemerken das der Mokka inzwischen ein Nischenprodukt ist,der Allrad wird eingestellt , und Überhaupt hat der PSA Konzern das Sagen und es wird Crossland und Grandland wird aller Voraussicht ein Hybrid kommen und das war’s , außerdem ersetzt derHybridden normalen Allrad.
MfG
erich47Ein Kompakt-SUV ein Nischenprodukt? Irgendwie spricht der Trend dagegen. Auch die Anwendung eines E-Antriebs als Ersatz zum konventionellen Allrad finde ich eher "innovativ".
-
Wie im richtigen Leben muss mal wieder der Autofahrer die "Zeche" bezahlen, Hersteller und Werkstatt freuen und lachen sich schlapp.
Nun ja, in Zusammenhang mit der Info der Betriebsanleitung/Scheckheft (1 Jahr oder 30tkm) kann man ja nun auch als Nicht-Schrauber seine Schlüsse ziehen. Und wenn ich zwei/drei Monate vor Inspektionstermin das Öl wechsle (aus welchen Gründen auch immer), dann brauch es auch nicht bei Inspektion raus. Ölwechsel wird ja auch vermerkt.
-
Habe mal angefragt und bei meinem Opel Händler würde es zwischen 800-900€ kosten.
Bei ATU gibt es zur Zeit ein Angebot, da wird eine Brink Anhängerkupplung komplett für 749,- angeboten.
Ansonsten wie schon beschrieben für 350,- kaufen und selbst einbauen ist wohl am günstigsten. -
Es kann auch einfach nur ein Richtwert sein, um weniger ambitionierten Schraubern/auto-affinen Personen, zu helfen. Ich muss in 5 Monaten hin, Restanzeige zwischen 50-60% nach 5500km und 4 Monaten. Das wird schon passen.
-
Zudem bin ich der Ansicht, daß man bei Usern, welche sich nicht mal mit ihrem Namen vorstellen, gar nicht persönlich werden kann. Online-Helden halt.
Ich wollte schon immer ein Held sein. Danke
-
Dem Wasser werden Salze zugeführt ?
.
Dann macht die Unterbodenwäsche ja richtig SinnMunter bleiben.
Ich würde mal behaupten, die Konzentration und Art der Salze ist geringer/anders. Nun ja, wir schweifen ab
-
Ach so, deswegen muss man gleich persönlich werden...
Hat auch keiner geschrieben, dass man das so machen muss, habe nur meine Erfahrung geteilt.
Aber Hauptsache mal Halbwahrheiten verbreiten.