Ich suche für meinen Mokka ein gutes Dachgepäckträger-System. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt? Tendiere zum Thule Wingbar-Gedöns.
Beiträge von Dennsch
-
-
Hallo ich habe eine Frage, für den nächsten Winter möchte ich Winterreifen in der Größe 195/70 fahren. Dafür suche ich Gebrauchte Alu Felgen, kann mir Jemand sagen welche Felgengröße ich brauche.
6,5jx16 ET38 5x105
-
puh, "gefährliches Halbwissen", was ein E-Zeichen alleine vermeintlich aussagt
Was hat das mit "gefährlichem Halbwissen" zu tun? Es ist in der gesamten EG zugelassen und darf angebaut werden, ohne dass es einer zusätzlichen Prüfung bedarf.
-
Bei mir hat jetzt mal wieder eine seitliche Blinkleuchte mit LED aus dem Zubehör (ja sogar mit E-Zeichen für den Oberlehrer hier), den Geist aufgegeben. Nicht an der Elektrik, die Haltefeder ist einfach abgebrochen.
Jetzt kommen erstmal wieder die Serien-Seitenblinker rein.
-
Ein Leuchtmittel beim Tagfahrlicht zu wechseln geht auch nur beim Mokka A. Und da ist es irrelevant, ob Xenon oder Halogen.
-
Fahre seit 3 Jahren ein Mal im Monat in die Waschanlage und reinige zwischendurch mal mit HDR+Waschbürste in der SB. Mein Lack sieht noch super aus.
-
Puh, Öl für 23€/L und Filterkit 40€. Die lassen sich das aber ordentlich vergolden.
-
Ich habe den Yokohama BlueEarth 4S und bin damit sehr gut die letzte Zeit bei Schnee, auch an starken Steigungen , durchgekommen.
Habe den in 215/55 R18 auf der Alufelge drauf.
-
-
Und sowas bekommt Opel in der Serienherstellung nicht hin...
Danke für dein Engagement!