Ich habe gesehen, dass es einige Insignia Sportstourer in deiner Umgebung gibt. Unter 14k€ und mit ca. 30tkm Fahrleistung. Vielleicht wäre das eine zukunftsträchtige Familienkutsche.
Beiträge von Dennsch
-
-
Meiner Meinung nach für Familien mit mehr als einem Kind (Kleinkind) platztechnisch eher unzureichend. Der Kofferraum ist trotz Mulde echt sehr klein.
Da muss dann schon eine Dachbox fürn Urlaub eingeplant werden.
Vielleicht nach einem Ausschau halten, der AGR-Sitze hat. Auf Dauer sehr empfehlenswert. Ich ärgere mich, sie nicht genommen zu haben.
-
Hier zwei Bilder davon.
-
Auf 100€ gesenkt.
-
Hängt vllt auch noch mit dem Regensensor zusammen. Nur eine Vermutung.
-
Hallo,
biete einen Satz Alu-Winterräder mit RDKS an.
Drauf sind Semperit Mastergrip in 215/65 R16H.
Profiltiefe beträgt noch 6mm.
Bilder erstmal gerne auf Anfrage.
150€ -
Hab einen Satz Yokohama BlueEarth 4S AW21 (Ganzjahresreifen) gewonnen, deswegen haue ich die Winterräder weg.
Mal schauen wie sich die Ganzjahresreifen so machen und die Bi-Color-Felgen Salz wegstecken. Werde sie vorher mal wachsen. -
Die wegweisende Innovation, die Blicke auf sich zieht –Deutschlands erste straßenzugelassene LED-Nachrüstlampe
Screenshot_20201003-075444_Chrome.jpg
Ja: Der Mokka ist noch nicht drin. Falls hier jetzt wieder einmal der große Zeigefinger erhoben wird ....
Laut Osram-Mitarbeiter in der AutoBild sollen weitere Modelle homologiert werden. Bei den neuen Karren macht das ja wenig Sinn, aber daher werden da bestimmt einige ältere Modelle folgen.
-
War jetzt Ende September bei der HU und meine vorderen Bremsscheiben und Beläge müssen getauscht werden.
Nach ziemlich genau 40tkm. War etwas überrascht, da ich eigentlich weder heize oder ähnliches. Vllt die Topographie hier in Wetter und Umgebung oder Hängerbetrieb...
Billiges Erstausrüstermaterial würde ich natürlich ausschließen -
Es kann halt nichts passieren, warum dann eine Kappe drauf.