289,95 für eine Achse beim Mokka, dafür braucht man dann nicht zu ATU...
Beiträge von Dennsch
-
-
Bin für die Blinker mit den Philips X-Treme Ultinon sehr zufrieden. Werden mit Relais und Stromdieben geliefert. Für die Rückfahrleuchte habe ich die aus Mr.Beans Thread genommen. Allgemein findest du da viele Hinweise auf die Leuchtmittel mit der Suchfunktion.
-
@Hornsby Das Problem ist, dass ich an der Bremse nicht selber rummachen möchte, da habe ich eben kein Wissen drüber. Da werde ich wohl oder über an PitStop wenden müssen.
dann kommt das hin mit 300-400 für vorne. Teile kosten für Privat ca. 200€, bei der Werkstatt dann noch MwSt und Arbeitszeit usw...
-
Es ist ein Facelift, welches meist nur optische (Karosserie/Scheinwerfer) und eventuell Software -Updates mit sich bringt.
-
Also zum Thema Feuchtigkeit im Blinkergehäuse der dynamischen Blinker:
ja, es beschlägt zeitweise, wie bei den Serienmäßigen auch. Waschanlage haben sie auch gut weggesteckt.
-
Vermutlich eher die gleichen Teile, dieselben würde nicht funktionieren...
Habe seit gestern auch meine Winterschlappen drauf.
Diesmal kommen die Sommeralus erstmal dreckig in den Schuppen, gestern keine Lust gehabt
Das mit der Tankwarnung ist wirklich nervig, genauso wie bei jeder Aktivierung der Zündung, wenn er noch nicht ganz leer ist.
Als ob man doof wäre. -
Ich habe weiße gewählt.
-
Auch vorhin montiert, echt super. Habe erstmal das Moosgummi weggelassen.
Bilder bzw. Video poste ich mal demnächst. -
Auch die können falsch stehen ...
Gegenfrage: Wozu ein Lichttest bei herkömmlichen Scheinwerfern
Puh,...
-
kurze Frage: wozu den Lichttest bei LED-Scheinwerfern?