Also ich weiß nicht warum das Holzreifen sein sollen. Fahren absolut präzise. Und hart sind die auch nicht.
wenn man den Vergleich zu den neuen Modellen hat sind das definitiv welche. Abrollgeräusch und Grip bei Nässe lässt zu wünschen übrig.
Also ich weiß nicht warum das Holzreifen sein sollen. Fahren absolut präzise. Und hart sind die auch nicht.
wenn man den Vergleich zu den neuen Modellen hat sind das definitiv welche. Abrollgeräusch und Grip bei Nässe lässt zu wünschen übrig.
Ich lasse die Sommerschlappen so lange wie möglich drauf, damit die Holzreifen a la Premium Contact 2 so schnell wie möglich
runter sind
Solange es nachts noch über 10°C denke ich noch nicht drüber nach.
Finde ich richtige schön, aber 40€ inkl. Versand ist auch ne Hausnummer.
Ja natürlich habe ich es auch bei Kleinanzeigen drin, aber schadet hier ja nicht...
Nicht nur Endkunden, sondern auch Bürgern...……. siehe wir schaffen das , Klimawandel etc.
dein Ernst....
Hallo,
biete das oben genannte Öl an.
Ist eher für Opel Zafira B usw.
Für Mokka ungeeignet.
Versand möglich. Paypal auch.
25€
Bin sehr zufrieden mit der 6€ Variante.
Bin mit der 6€ Antenne bisher sehr zufrieden.
Hallo,
habe meinen Mokka letzte Woche von der zweiten Inspektion abgeholt. Öl habe ich selbst mitgebracht und vor einiger Zeit schon den
Innenraumfilter auf Aktivkohle gewechselt.
Die Inspektion hat mit ca. 26tkm 173€ inkl. MwSt. gekostet. Ich muss nur noch einmal hin, weil der Klimakompressor undicht ist und
der in der Garantiezeit kostenlos ausgetauscht wird.
Grüße,
Opel schreibt wieder halbwegs schwarze Zahlen, da kann das mal auf ihren Nacken gehen.