Heute bei der 2-Jahre-Inspektion gewesen mit knapp 26tkm. Klimakompressor undicht, Opel wird jetzt wegen Garantieübernahme kontaktiert.
Beiträge von Dennsch
-
-
solange nichts stinkt oder sie noch kühlt, werde ich da auch nichts machen lassen.
Nächsten Dienstag steht die 2. Inspektion an. -
Stützlast und D-Wert nicht vergessen.
-
Seit gestern läuft er wieder in Sommersandalen. Ich hätte ja Lust den alten Conti-Holz-Reifen runter zu schmeißen, aber dafür
haben sie leider noch zu viel Profil nach 22tkm... -.- -
über die Onlineshops oder Werkstattteilehändler vor Ort geht das über den Fahrzeugschein. Bremsscheiben etc. von anderen Markenanbietern (ATE) sind deutlich hochwertiger als der OM-Kram und oft günstiger.
-
Schade das die Sharkantenne nicht übernommen wurde.
Japp, sehe ich auch so. Man nimmt lieber eine hässliche, unlackierte Plastikbox und schraubt da einen Halb-Meter-Mast rein...
Muss man nicht verstehen. -
Hallo Frank,
bei Westfalia wird nicht nach einer Vorbereitung gefragt!
Kann aus Erfahrung sagen, das die Westfalia kabelsätze fahrzeugspezifisch gefertigt werden d. h. das im Kabelstrang auch originale Streckverbinder zum Einsatz kommen und zur Restelektrik passend sind.
Das erleichtert die Montage enorm.VG
Dieterspezifische Kabelsätze bieten halt viele Anbieter an (Brink, Rameder als Vertrieb etc.) Daher die berechtigte Frage. Meines Wissens nach hat das jeder Mokka X die beiden Stecker liegen. Meiner übrigens auch
-
Genau, erstes Bild. Hat der A T20?
-
nee, so:
https://goo.gl/images/CVw7j6
also nur rechts die beiden Widerstände. -
Der Link, den ich gepostet habe, beinhaltet die Leuchtmittel inkl zwei Widerständen und Kabelbinder