Beiträge von ReneB

Wo gibt's denn heute noch Autozubehörläden wo es dann auch noch Fahrzeugspezifische Gummimatten gibt?

Hallo Andreas,

nicht einfacher als das. Du brauchst nur auf die sog. "gelben Seiten" im Telefonbuch zu schauen um fündig zu werden. Ich kenn zwar Deine Örtlichkeiten nicht, aber unter "Autozubehör Leipzig"
    zeigt mir Gurgel mehrere Orte wie zB. ATU Zwickauer Str, u. großer Marktweg , Wessels + Müller, Maccini CTT Autotuning an. Dort bekommst Du u.a. auch Fußmatten. Ich hab meine hier bei
    Fa. Gohl gekauft, ist zwar kein Original "Opel" ,aber sind auch passgerecht und rutschfest. Darauf kommt es meineserachtens an. Geruchsarm sind diese übrigens auch. ;)

René

Auf meine warte ich schon seit über ne Woche.Die reisten von Görlitz über Bautzen erst mal in die alten Bundesländer, ruhen sich dort in Neuenstein erst
    mal nen Tag von der langen Reise aus, und dann wieder zurück nach Sachsen zu sausen. Hier wird übers Wochenende
    der neue Lagerplatz inspiziert um am Montag früh nicht ins Lieferauto zu passen.
    Ganz ganz tolle Logistik.

Hallo Andreas,

meine Matten hab ich im Autozubehörladen gekauft. _Vom Preis her waren sie nicht viel teurer als über die Bucht, aber ich konnte die Qualität und wg. der Geruchsbelästigung besser Entscheiden.

René

Schmalzried oder Gebrüder Müller. meiner ist von den Gebrüdern.....

Meiner stammt von Schmalzried weil ich zufällig mit einem Nachbarn unterwegs war der ein Teil für seinen Suzuki brauchte. Mein Mokka hat bis auf das Navi und die Schildererkennung alles drin was
    ich brauche. Allerdings hat das Auto nur den kleinen Benziner, also keinen Turbo, kein 4x4 und keine Automatik. Es ist auch kein X, sondern das alte Modell (Bj 2013).

René