Jetzt hat es auch meine A-Bohne erwischt .
Mit der Heckklappenentriegelung stand ich ja schon länger auf Kriegsfuß.
Bisher dachte ich, das meine Motorik in die Jahre gekommen ist, und ich zum öffnen der Heckklappe den "G"-Punkt nicht richtig treffe.
Montag wars dann soweit, nichts ging mehr, kein Druckpunkt vorhanden, und 2 Hunde im Kofferraum!
Den Taster dann als Morseapparat benutzt, bis das vertraute klicken zu hören war.
Seit Dienstag hat der FOH 99,-Euro Umsatzsteigerung, Taster gewechselt.
Da ich ja mehrmals täglich an den Kofferraum muß, war der Taster wohl der Dauerbelastung nicht gewachsen.
Aber der Liebe zu meinem Mokka tut das keinen Abruch.
Beiträge von eifelhero
-
-
Danke,
ich bin gestern Abend dann noch auf die Autobahn und habe knapp 80 km mit ca 2700 Umdrehungen im Tempomatbetrieb zurück gelegt.
Ganz wie vorher ist es noch nicht, aber bedeutend besser.
Doof, das der Mokka keine Lampe hat, die anzeigt, wann gereinigt wird.
Wahrscheinlich hat er mit der Reinigung erst begonnen, als ich schon fast wieder zu hause war.
Bei nächster Gelegenheit werde Ich es nochmal wiederholen.Vielen Dank nochmals an alle für den Tip.
-
Danke, dann werde ich nach dem Abendessen mal die A1 Richtung Blankenheim unsicher machen.
Vor braunen Mokkas auf der linken Spur im Rückspiegel wird hiermit gewarnt.
3000 Umdrehungen sollten reichen? -
Dann sollte aber doch das gelbe Lämpchen angehen?
-
Dachte ich zuerst auch, aber so extrem?
Ausserdem hätte es ja mittlerweile wieder weg sein müssen. habe seit dem schon dreimal neu gestartet, und war unterwegs.
Das hatte ich so noch nicht. -
Hallo zusammen,
seit heute Mittag sagt mein Durchschnittsverbrauch 15 l !!!!!
Dummerweise habe ich gestern erst vollgetankt, da war im Verbrauch noch nichts auffallend, die angezeigten 5,5 l passten zum tanken.
Seit dem bin ich auch erst 40 km gefahren.
Aufgefallen ist mir das schon beim beschleunigen, da zeigte er im dritten Gang bei ca 90km/h einen Verbrauch von 24 l/100 km an.
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen ? -
Jetzt staune ich aber,
mein Mokka, gebraucht gekauft, hatte beides!
Da das Notrad für 80 km/h zugelassen ist, und mein Dichtungszeug nur für 50 Km/h
habe ich mich für das Notrad entschieden.
Und jetzt mal hoffen, das ich es nie brauchen werde! -
Viel Spaß,
bin mal gespannt auf den "Testbericht".
(ps, der Rechte ist schöner)
-
-
Laut meinem FOH nicht!