soooooo endich geschafft. Vielen dank für deine Geduld
Lg
Beiträge von Frankfut1
-
-
Also hab die my Opel app, da auf einen link on Star da habe ich mich registriert. Auf meinem computer habe ich nichts. Speziell diese on Star app hab ich nicht nur my Opel soll ich dies löschen? Oh je die Technik
-
Danke dir bloß bei meiner app habe ich kein Zugriff wie z.b reifendruck....oder Ortung hab ich was falsch gemacht.
Sorry wenn ich so nerve -
- Hallo, kann mir bitte mal jemand erklären. ....Also kann ich selber den Standpunkt von meinem Auto nicht nachvollziehen. ?
- LG
-
Ja , er hat auch ein Gerät stellt man Automarkt Typ , bj, als ein dann müßte das Auto doch hupen . ? Oder macht mein mechaniKer ein Fehler. ?
Ich danke euch schon mal -
sooo sorry muss noch mal bohren , im Display werden ja die Reifen angezeigt es sind aber keine Werte hinterlegt ? Und nach einer kurzen fahrt blinkte das Symbol des reifendrucks für eine Zeit auf. Danach leuchtete es wieder permanent. ? ?
-
sorry das ich das nicht so ganz vestehe. Das heiß es muss mit einem speziellen gerät gemacht werden
-
huhu meine frage wie schaltet man die kontrollleuchte beim Mokka ab . Reifen sind gewechselt. Blogs diese Anzeige leuchtet auf ? Danke im voraus.