Beiträge von WoMokka

Mal wieder ein Gruß in die Runde!
    Heute mal wieder ein Anruf beim FOH getätigt, über den Urlaub, den Sommer und die Weltpolitik gesprochen und ganz nebenbei den Bohnenstatus abgefragt:

Meine Bohne soll voraussichtlich am 23.9.2013 beim FOH stehen (39. KW). :wow:
    Am 4.7.13 war Status 40 (Vorbereitung zum Versand). Das sind doch schon mal Aussichten! Noch 69 Tage (plus Zulassung und Nanoversiegelung). :hurra:
    Der Tag :auto: rückt immer näher!

Ich habe gerade wieder ein sehr nettes Gespräch mit Opel gehabt (wirklich ein nettes Gespräch). Ich war sehr angetan! Meine voraussichtliche Woche wird aus jetziger Sicht diejenige sein...Ich würde mich freuen, wenn es dabei bleibt.
    Das wird ein Fest! :wink:

Und wieder ist ein Monat Wartezeit vorbei...;)
    "warte, warte och ein Weilchen...dann kommt auch das Glück zu Dir..." ;)
    So vergeht Monat um Monat...Aber in Euerer Gesellschaft Hat das Warten sogar noch was Gutes...Leiden wir gemeinsam ;)))) 8)

ab Morgen um 15.00 Uhr gehöre auch ich zu den glücklichen Mokkabesitzern. Ich werde morgen extra früher aus dem Büro verschwinden um etwas mehr Zeit mit meiner Bohne zu verbringen.

Na dann allzeit gute Fahrt und viel, viel Fahrspaß!

Ich bin schon so gespannt wie ich mit dem Mokka zurecht komme da mein treuer Toyota RAV4 so gut wie keine Technik drin hat.

Du wirst ganz bestimmt gut zurecht kommen. Die Forschungsarbeit wird Dir sicherlich viel Freude machen ;)

Uns gehts ganz genauso wie Du an unserer Signatur erkennen kannst .......................
    Kopf hoch ---- unsere Bohnen werden was besonderes !!

Ich weiß Bohne 007. Unsere Bohnen sind schon was Besonderes bevor sie überhaupt produziert sind :D . Bei diesem Sommer ist es auch nicht so tragisch, wenn man sich wünscht, dass er schnell vorbeigehen möge und es bald Herbst und Winter werde. Aber dann...
    Gerade am Stadtrand und Umland, wo ich wohne, wird das ein Fahrspaß. :wow: :miko:
    Ich werde wahrscheinlich nach jedem Monat so ein Post machen...obs hilft? :av:

LG WoMokka

Mein Händler hat mir auch bestätigt, dass er auf 950 Intellilink umgestellt hat, also Modelljahr 2014. Ich hoffe immer noch auf September/Oktober. Allerdings habe ich auch noch Lenkradheizung, Quickhead und Frontkamera mutbestellt.
    Bei dem 950 Intellilink kommt mir die Europakarte sehr zu Recht, da ich auch Polen und Tschechien befahre!