Meiner kommt im August
Na, da ist ja schon Licht am Ende des Tunnels!
Meiner kommt im August
Na, da ist ja schon Licht am Ende des Tunnels!
Mokkafreunde!
Auch ich schließe mich der Meinung von Ezeyer an. Genauso sehe ich das auch. Für mich ist es unverständlich, wie der User in FB seine Augen so vor den Tatsachen verschließen kann. Nun ja, ich nehme den "kleinen Angriff" auf FB, auf der Opel-FB-Seite sportlich. Ich habe den Thred dort gelöscht, war mir zu dumm.
Danke Ezeyer!
...habe gerade von einem User bei Facebook erfahren: "Der Kunde hat letztlich selbst Schuld, dass die Lieferzeiten so lang sind, durch die Individualisierung, die Sonderwünsche u.s.w. Schließlich seien solche Lieferzeiten bei allen Herstellern üblich heutzutage..." (sinngemäße Wiedergabe)
Nun weiß nicht nicht: Soll ich darüber lachen oder weinen... Ich verzichte auf Beides, versuche mich zu gedulden und auf meine Bohne zu freuen...
Viel viel Spaß, beim "Mokkafahrn auf der Autobahn" ...
Wer kann für Unglück! Dadurch wird das Auto noch richtig zum Kult!
Wäre nett, wenn jemand mal was konkret zur Wartezeit sagen würde
Was lange währt, wird gut...oder"
Ich lösche auf meinem Rechner erst einmal den Countdown-Zähler! Das macht nur verrückt!
Das ist echt ein Härtetest! Ich werde mal jetzt meinen FOH in Ruhe lassen- ich glaube ich habe ihn genug genervt. Der kann ja auch nichts dafür.
Inzwischen ärgere ich mich nur darüber, dass ich den mir angebotenen Aussteller nicht genommen habe.Aber da fehlten für mich entscheidene Optionen, wie Lenkradheizung, Quickhead-Heizung und die gewünschte Farbe.
Es nützt nun alles jammern nichts: da muß ich durch. Warten wir gemeinsam, freuen uns auf den Sommer und dann auf den Winter, der uns den Mokka bescheren wird. Können wir gleich Nutznießer des Allrads sein
Oh ja... ich versuche es jetzt erst mal etwas aus meinem Kopf zu bekommen und fahre meinenAuris hanz normal weiter. Was habe ich für eine Wahl ? Keine! Also: Auf gehts...