Wie bei mir! 10 Monate , 1 Monat habe ich hinter mir !
Beiträge von WoMokka
-
-
Ob es solch eine Liste auch für andere Händler gibt? Ich habe mal eine Frage-Mail an meinen Händler geschickt.
-
Soeben habe ich erfahren, dass mein Mokka seit gestern für Dezember 2013 eingetastet wurde. Das ist verdammt lange... oh man...
Ich brauche Balsam für meine Seele...
Also Warten,warten, warten....und erst mal weiter mit Auris fahren...Ich werde es wohl übeleben...was sonst... -
Vielleicht noch ein interessanter Vergleich:
Den 10028 Neuzulassungen bis April 2013 insgesamt stehen aktuell bereits über 100000 Vorbestellungen gegenüber .
Da kann man leicht eine Hochrechnung anstellen und wird feststellen (wenn sich das Produktionstempo nicht erhöht) durchaus eine Warte-/Lieferzeit von knapp 10 Monaten entstehen kann.
Bitter für die Wartenden! -
Bluetooth-Streaming
so etwas sagte mir der Händler, beim Blick auf die interne Ausstatungsliste in seinem Computer auch!
-
Vorteil 950 in jedem Fall die Europakarte
...und 3D-Ansicht. Dafür dass wir nichts extra dazu bezahlen müssen ist das Klasse. So sehe ich das auch: Moderner, technisch aktueller...
-
Ich habe mit meinem Händler schon mal vorab, vor der Auslieferung eine Nanoversiegelung vereinbart. Bin gespannt, was sie bringen wird. Aber da die Auslieferung zum Winter passieren wird, verspreche ich mir einiges davon.
-
Digitaler Radioempfang: mehr Sender, mehr Klang, mehr Zusatz-Infos.
Da lag ich ja fast richtig. Danke sehr. Ich kann ja noch meine Bestellung komplettieren. Ist ja noch Zeit...
-
MIt dem Modelljahr 214 erging es mir genauso. Auch mein Opelhändler verständigte mich über die Umstellung auf CD 950 Intellilink, bei Beibehaltung des vereinbarten Preises, wegen Preisschutz. Ist mir aber recht so, denn das Naiv scheint mir etwas besser zu sein als das 600. Oder täusche ich mich da?
-
Könnt Ihr mir sagen was DAB ist? Ich habe die Ausstattungen hoch und runter gelesen, aber nichts darüber gefunden. Hat das was mit Digital Audio System zu tun? Sorry für die blöde Frage...