Beiträge von WoMokka

Danke auch obi  UPs01  Mokkania ! Ich muß das am Montag früh ohne Test schaffen. Die Bohne ist eine ganz schöne Ecke vom Haus entfernt geparkt. Unsere Straße ist wegen Fassadensanierungen gesperrt. Die Originalkoffer stehen ja ohnehin bei den Freunden.
    Also Daumen drücken! Es gibt auf jeden Fall ein Foto ;)

Vielen Dank Christian, und vor allem bikefahrer.
    Nun habe ich schon mal eine Vorstellung, was in jedem Fall geht.
    Ich mache auf jeden Fall ein Foto, wenn alles drin ist!
    Vielen Dank auch an alle anderen die mir ernsthaft, oder spaßhaft, auf die Sprünge halfen. Nun sehe ich dem Montag Morgen schon mal gelassener entgegen.

Ja ja...wer den Schaden hat...nur nützt mir das im Moment nicht viel. Lachen tuhe ich also später, wenn ich es irgendwie gelöst habe.
    Ich werde ums probieren nicht herumkommen und mir dann einen Kopf machen müssen, wohl oder übel.

So werde ich das auch machen! Sonst gibts unruhige Nächte ;) Notfalls nehme ich das Reserverad noch raus, dass alles etwas tiefer wird. Für die Fahrten wird es wohl nicht gleich eine Reifenpanne geben.
    Normalerweise ist die Bohne bei uns ja auch nur noch für 2 Personen.

Beten tuhe ich schon....da habe ich mir wahrscheinlich mit meinem Schnellschuß eine Tretmine gelegt!
    Ich hoffe, dass die Frau im Hause feststellt, dass man für 5 Tage Urlaub auf Malle für 3 Personen keine 3 Koffer braucht. Ich BETE und hoffe!

Guten Morgen!
    gerade habe ich Freunden angeboten sie zum Flughafen zu bringen. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wieviel Koffer passen hinten rein? Es wird Platz für einen handelsüblichen großen Koffer benötigt und zwei mittlere Koffer! werden die hinten reinpassen? Vorne geht nicht, ist mit Personen besetzt.
    Eine heiße Frage also für mich! Über die Suchfunktion habe ich zwar einiges gefunden, aber für mich war keine so klare Antwort dabei.
    Nun hoffe ich, dass ich den Freunden nicht einen Korb verpassen und absagen muß-

Bei mir hat sie, sie heißt bei mir Uschi, während des Telefonierend den Mund gehalten. Deshalb hätte ich mich beinahe verfahren, weil ich mich auf sie verließ.

Die Schrift könnte etwas größer sein, finde ich auch...

Mir kommt sie tatsächlich auch schmaler vor als bei den damaligen Vorführwagen.
    Ich denke mal es hängt damit zusammen, dass es durchaus bei stärkeren Bodenwellen im leichten Gelände und an Steigungen durch die doch geringe Bodenfreiheit zu schnell zu Bodenkontakt kam und damit zu Beschädigungen in dem Bereich.
    Anders ist das für mich nicht erklärbar. So habe ich das auch in verschiedenen Testvideos gesehen. Dort wurde das Problem, das eine oder adere Mal, auch angesprochen. Inwiefern diese geringe Veränderung des Maßes da Entspannung bringt, weiß ich nicht.
    Ich gebe zu, ich bin auch wenig geneigt das auszuprobieren, denn ich bin nach wie vor der Meinung: Es ist zwar ein kleiner SUV, aber kein "Geländewagen" im Sinne des Begriffes.