Soviel sorglos, ich glaube das ertrag ich nicht! Ich behalte mein Leben doch lieber in eigener Hand!
Soviel Barmherzigkeit Und alle kümmern sich dann rührend um uns: die Behörden, die Polizei, die Versicherungen, die Banken, der Staatsschutz - keiner möchte uns zumuten, dass wiruns um was selber kümmern müssen...Was für gute Aussichten!
Aber ich denke, mich wird das nicht mehr so arg betreffen
Beiträge von WoMokka
-
-
Klingt ales super! Aber ich weiß nicht, ob ich das will..
-
Ch würde mir überlegen den Wagen wieder zurückzugeben und nach einen anderen sehen. Das so was geht ja gar nicht nach einer so kurzen Strecke.
Was anderes käme für mich nicht in Frage:WANDELN!!! Anderes Fahrzeug verlangen, und das ohne erneut wieder warten zu müssen!
Am besten, ohne zu zögern, Rechtsanwalt einschalten, damit gleich alles auf festen Füßen steht. auf nichts einlassen.
Einen anderen Weg kann es da nicht geben!
Hast Du eine Verkehrsrechtsversicherung? Sicherlich!
Nur nicht einlullen lassen! Das hat jetzt nichts mit Opel zu tun, sondern generell mit jedem Hersteller !
Das ist schließlich keine Kaffeemaschine !
Ich bin schockiert! Das wäre was für mich, ich würde im Dreieck springen und man würde mich nicht mehr zum Freundhaben, geschweige denn zum Feind haben wollen. Sorry, mir geht gerade die Hutschnur auf... -
Oh man ....
zum Thema Ost-EU-Überfallgebiet... Ich höre immer wieder von den Diebstählen, Autoeinbrüchen in diesem Gebiet. Soweit weg bin ich ja auch nicht...@RuHe...eher mittendrin! -
Jeden Augenblick wird hier die 500te Seite aufgemacht
-
und Herzlichen Glückwunsch Folia! Jetzt geht die geilste Zeit los
-
Der Turbo-Benziner ist Klasse!
-
Ich lese immer wieder hier im Wartesaal mit und erinnere mich, wie es "damals" bei mir war!
Mein Gott, ich verstehe Euch!!! Ich genieße jede Fahrt! Wenn ich aus dem Fenster sehe, steht er da! Damals sah ich mir immer wieder die Prospekte an, besorgte mir vorneweg schon eine Bedienungsanleitung , sah mir jedes Video vom Mokka an, dass ich erhaschen konnte, verschlang Erfahrungen von glücklichen Mokkafahrern. Ich kaufte mir einen Account bei bekannten "Schiffs-Portalen, um alle Schiffe zu beobachten, die meine Bohne im Bauch haben könnten. Damals zählte ich mit zu den "Positionsmeldern" für die schiffe hier im Forum. Inzwischen ist das alles hier perfektioniert worden.
Ich fühle mich sauwohl als Mokkafahrer!
Bald seit Ihr dran! -
Das Preis-Leistungsverhältnis beim Adam sehe ich nicht so euphorisch für einen Kleinwagen/Kleinstwagen.
Die FOH's beklagen schon, dass der Adam-Absatz nicht wie erwartet/erhofft verläuft.
Das mag auch dran liegen, das Opel irgendwie kostendeckend, besser gewinnbringend, produzieren muß. Beim Opel Mokka tun sie es noch nicht.
Das ist ein Teufelskreis, dem Image geschuldet. VW-Fahrer kaufen ein weniger attraktives Auto auch für viel Geld. Bei Opel rümpft man die Nase, forciert durch die Konkurrenz!
Auch wird man den Preis des Mokka anheben müssen. Zumindest die höheren Ausstattungslines. Wir sind da bisher noch Nutznießer .
Ja, es ist wahr: Opel baut wieder schicke Auto's deshalb Jahre ich, ebenfalls bis vor etwas über einem Jahr Opelgegner,
einen Opel! Und ich zeige ihn gern, steige stolz ein und ausPS: Mein FOH klagt z.B. sehr darüber, dass gerade jüngere Leute, insbesondere auch Frauen , lieber (wenn sie sich denn für Opel entscheiden), lieber zum bedeutend billigeren Corsa greifen, als zum teueren Adam.
Es wird nicht in erste Linie die Ausstattung gesehen, zu aller erst eben der Preis. Irgendwie logisch aus Käufersicht...Die Campagne finde ich interessant und gut! Ich hoffe, dass sie Erfolg haben wird und wünsche sehr, dass es für Opel nicht mit einer Kopfwäsche- sprich: nüchternes Erwachen bei den Kosten- kommen wird.
Fazit: Frau Müller soll allen Erfolg haben, der nur möglich ist! Schwarzkopf hat sie aus der Scheiße geholt, aber das ist wie Äpfel und Birnen! Möge das Konzept für Opel aufgehen!
Schließlich bin ich jetzt auch bekennender Opelaner -
Nun gibt es im Jahr 1,3,5 (bzw. 30TKM, 90TKM, 150TKM usw) nur eine kleine Zwischeninspektion bei der i.W. nur Ölwechsel und viel Sichtkontrolle gemacht wird.
Im Jahr danach (also 2,4,6, bzw. bei 60 TKM, 120 TKM usw) musst Du eine Hauptinspektion machen lassen. Bei dieser wird z.B. zusätzlich noch die Bremsflüssigkeit oder Zündkerzen gewechselt.
Genau! Ich sage immer: kleine und große Inspektion! Super Information! Das hat mir alles in der Erinnerung noch mal auf aufgefrischt!