Guck mal, wir außen "Besitzerclub" winken Dir schon... Natürlich auch allen anderen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Guck mal, wir außen "Besitzerclub" winken Dir schon... Natürlich auch allen anderen
Stimmt, man kann alles regeln, mit Geld! Lizenzen für Patente sind teuer und das nicht nur einmalig. Genau das war wohl der Grund zu Panasonic zu wechseln, denn durch den Wegfall der patentierten Zielführungslinien bot Panasonic das billiger an. Das war wohl letztendlich der Ausschlag für Opel!
Zur Kundeninfo: ja wäre schön und fair uns gegenüber gewesen. Aber es ist mit jedem vertraglich vereinbart worden, dass sich Opel technische Veränderungen vorbehält. Haben wir alle unterschrieben.
Das ändert allerdings nichts daran, dass ich genauso enttäuscht bin wie ihr!
Alles andere halte ich für an den Haaren herbeigezogene Spekulation, von wen, durch wen und warum auch immer. Vielleicht wird das von einigen FOH's aus Hilflosigkeit, oder um den wahren Grund zur Ruhigstellung der Gemüter, zu verschleiern. Ist das einfachste!
Andere Hersteller halten weiterhin an der Software von Phillips mit den Zielführungslinien fest und ich habe bisher noch keinen Bericht gelesen, die von Unfällen berichten.
Ich glaube eher, dass es mit dem Anbieterwechsel und dem Patentrecht zu tun hat...
Vorschlag für ein Update! Fände ich auch so besser!