Ach nee...nich schon wieda so'n Oberlehrer. die haben mir vor fuffzich Jahre jenuch jeärgat. da nehme ick mal keen Blatt vor#n Mund: solche Typen ignorier icke mal! da bin icke allergisch! Allet klar?! Meine Lehra haben mir schon damals jemieden, also...
Nicht übel nehme, aba icke bin echta Berlina, und die tragn ihr Herz uff de Zunge...da müssen Oberlehrer durch. also schnell mal Nickname ändern oder allet so lassen wie det is...
Beiträge von WoMokka
-
-
Es ist nicht alles sinnvoll, was uns angeboten wird! Ich habe sie nur wenige Tage befolgt! So kann man nicht fahren. Ich habe für mich festgestellt und das war mir von Anfang an klar: die Bohne ist kein, und kann kein Spritsparauto sein( zumindest nicht der 4x4). Fahrspaß und Spritsparen...ich kann mir nicht vorstellen wie das geht.
Wen es um einen wirklich niedrigen Spritverbrauch geht, sollte es lieber mit einem Hybrid anderer Hersteller versuchen. Als ich die Bohne Probe fuhr , danach bestellte, war mir klar dass ich mir kein Magerauto kaufte!
Also: Schaltempfehlung? Brauch ich nicht!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
-
-
Ich wunderte mich auch schon darüber. Habe mir aber trotzdem die Mühe gemacht darauf zu antworten.
Ich denke, ein bisschen sollte der Fahrer schon noch durch die Windschutzscheibe schauen und die Schilder zur Kenntnis nehmen! Wenn ich ehrlich bin, finde ich die ganze Schildererkennung gaga... Bei mir habe ich sie deaktiviert .Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bitte gerne! Ja wenn man über Handy im Forum postet, fehlt leider der Bedanken-Button (Tapatalk-Problem)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das ist bei mir auch so! Das hängt von den Lichtverhältnissen und vom Verschmutzungsgrad ab. Auch von der Sauberkeit und dem Zustand der Fahrbahnmarkierungen (Spurassistent /Kollisionswarner).
Ortsschilder erkennt die FK bei mir auch nicht! Wie auch bei der Vielfältigkeit der Namen? Die Schilder müssen ja eingespeichert sein und vom System mit einer integrierten Datenbank verglichen werden, damit sie erkannt werden können.
Oder liege ich da falsch?
Oh, gerade als ich abgesendet habe, hat das Berni schon beantwortet. Hat sich wohl überschnittenSent from my iPhone using Tapatalk
-
-