Bei mir ist alles roger! Ich rechne mit keiner Meldung ! Das mag an meinen Optimismus liegen , und an meinem Vertrauen, vielleicht auch an der Realität !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei mir ist alles roger! Ich rechne mit keiner Meldung ! Das mag an meinen Optimismus liegen , und an meinem Vertrauen, vielleicht auch an der Realität !
Darüber kann man nur lachen...
Stellt euch mal vor, man könnte bei PC's Updates erst aufspielen, wenn das Kind im Brunnen liegt. Microsoft liefert fast täglich Updates für seine Betriebssysteme...nicht nur um Bug's zu beheben, Sicherheitslücken zu schließen - nein auch um vorzubeugen! Na ein Glück auch!
Mit den Prozessoren unserer Bohne ist das nichts anderes!
Also rauf mit dem Update !
Alles andere wäre Blödsinn!
Ich habe nur noch eines zu dem Thema: eine Gefahr von einem deaktivieren Allradantrieb geht und ging nie aus. Dann müssten alle
4x2 eine Gefahr sein!
Gefährlich werden meist nur die Fahrweisen der Fahrer!
So, nun ist das Thema für mich abgeschlossen, denn dazu steht ja hier schon alles im Thread.
Ausser die Meldung taucht nach dem Update wieder auf!
Lasst alle das Update machen und beobachtet die Sache und habt viel Spass mit dem Allrad.
Ganz Berlin ist ja keine "Gefahrenzone" aber es gibt schon einige Flecken die sind nachts nicht feierlich und am Tage nicht angenehm. Als Berliner kann man Berlin nicht meiden. Man kennt eben diese Flecken... Und ich bin jetzt in der glücklichen Lage, mir aussuchen zu können, wo ich mich aufhalte
Aber im Ernst: Leute kommt nach Berlin! Berlin ist geil!!! Wir warten auf Euch! Es ist alles ok! Wir haben etwas satirisch überzogen. :)))
Ja jetzt ist dat Jeld wieda wech und Ruhe is... Nu will mir meine Bank nich mehr beraten...:) is och jut so!!!
In diese Gegenden fahre ich kaum noch und schon garnicht nachts. Da hält sich ja sogar schon die Polizei fern...